Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Oh ja Nutella, da bin ich dabei
Ich würde mich um Putensteaks kümmern und noch einen Kräuter- oder Knobischmand machen *yummie*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso könnt ihr alle so tolle sachen zaubern?
Ich bin da völlig unbegabt ... ist es ok wenn ich bissl wein oder sekt mitbring? -
Was brauchen wir denn noch alles? Ich habe Steaksoßen und so Spaß. Nen gemischten Salat kann ich auch machen. Samstag einkaufen gehen? Bringt jeder selber Teller und Besteck mit? Ih habe auch noch nen Grill zum mitbringen. Allerdings schon recht klapprig. Sonst hol ich noch nen Einweggrill.
Getränke? Jeder selbst oder bringt da auch jeder was mit?
-
Zitat
Wieso könnt ihr alle so tolle sachen zaubern?
Ich bin da völlig unbegabt ... ist es ok wenn ich bissl wein oder sekt mitbring?Ja, gerne- zum reinfeiern
Getränke jeder selbst würde ich sagen, oder? -
Genau ricka, wir vergessen niemanden!
Was denkt ihr, von lieblich und halbtrocken je zwei!? -
-
Ih bring einfach irgendwas mit....
Dann Getränke und Geschirr jeder selbst?
-
Amare, ja find ich gut - ich nehm lieblich.
Roxy mach das -
Ich hoff ich hab niemanden vergesen, ich fass mal zusammen:
ZitatTalibaby:
Ich würde mich um Putensteaks kümmern und noch einen Kräuter- oder Knobischmand machen-für Freitag?
Amare
Sekt
Ricka
Freitag Stockbrot
Grillkäse
paar Würstchen
Einweggrill, 2 Stück
nepolino
Samstag Stockbrot
Nutella (ich habs angezettelt...also bade ich es tapfer aus.. )
Gurken, Tomaten, Paprikasalat mit Olivenöldressing für Samstag Abend
Tine
Ketchup, Senf und nen bissl Gemüse fürs Grillen reinschmeiße sowie Fleisch für Freitag für uns.
Für Samstag werde ich da irgendwo etwas holen.
Mache einen Topf Nudelsalat, ob der sich dann bis Samstag Abend hält bzw. nicht schon alle ist weiß ich natürlich nicht.Roxy
Sossen? einEinweggrill klingt auf jeden Fall gut. Glaub sooo groß sind die nicht und grad Samstag wenns paar mehr Leute sind, gehen zwei Grills vermutlich schneller als einer... Oder?
Frühs denk ich, können wir den Frühstücksservice in Anspruch nehmen, sprich uns frische Brötchen geben lassen an Anmeldung. Wer noch was mitbringen mag- Vielleicht Marmelade und Margarine für morgens?? Oder jeder selber?
Trinken denk ich ist auch am besten jeder was er mag sich mitbringen.
Für Samstag grillen jeder eine Packung Steaks, Würste oder oder und dann werfen wir zusammen?
Ich wäre je für Forelle- wer teilt sich mit mir eine Packung???
-
Also, wenn ihr Freitags doch schon so tolle Sachen macht dann würde ich morgen mal fragen auf Arbeit, ob ich den halben Freitag Urlaub bekomme und würde dann auch schon Freitag kommen Geht das noch??
Was wird denn jetzt alles noch zum Essen gebraucht?
-
Keine Ahnung , bring irgendwas mit :) Klar warum sollte es nicht gehen?
Ab wnn ist denn die Anreise erlaubt? Wenn ich schon recht zeitg am Nachmittag da bin, muss ich dann nach dem Platz fragen, wie die ganzen Leute mit den Hunden zelten dürfen? Oder wird der Platz erst dort zugeweisen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!