Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Ich frag morgen mal nach dem Urlaub und mach mir bis morgen Abend mal noch paar Gedanken ums Essen, mal sehen was mir noch einfällt
Also Getränke jeder selber?
Und Freitag vor der Anreise jeder selbst essen und Samstag grillen?
Hach, das wird feiniiiiiii
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich dachte wir grillen schon Freitag Abend?
-
Also ich würde verbindlich von Samstag bis Sonntag kommen, mit Hutch und Karli
. Mitbringen würde ich Käse-Knobi Salat fürs grillen, ne Packung Steaks und vielleicht noch Hugo
-
Zitat
ich dachte wir grillen schon Freitag Abend?
ja so wars geplant, beide Tage grillen. Da wir ja vermutlich erst recht spät kommen, braucht ihr mit Grillen nicht unbedingt warten aber Stockbrot möchte ich haben von Rüdiger.
-
Dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry
Also für 2 Tage Grillzeug, alles klar
-
-
Achso, ich bekomm diesen Sonntag erst mein Zelt, wird also Prämiere mit dem Ding
Hat jemand zufällig Ahnung, von denen die schon Freitag anreisen?
-
Bis jetzt haben wir alles aufgebaut bekommen.
Bring mit, gemeinsames Basteln macht Freude.
-
Ich bin gespannt
Ach, um euch schonmal jetzt vorzuwarnen: meine Hunde könnten nachts etwas schnarchen, das gab schonmal ne peinliche Situation beim zelten, deshalb sag ichs lieber vorher
Soll ich noch ne Großpackung Ohrschützer für alle mitbringen?
AAAAAaaaach, ich freu mich schon so!!
-
*hust* schnarchen? Laila fällt nen Regenwald und wenn das Herrle dabei ist siehts für die Bäume dieser Erde verdammt schlecht aus :) Und sollte sich draußen in der Nacht was tummeln wirds fein verbellt. Also wer braucht: Ohrenschützer mitbringen
Zelt aufbauen: Klar kriegen wir hin, ich werde eh bei meinem Ding die Anleitung lesen müssen....
-
Ähhmmm ich stell meine Zelte weit weg von euch auf....
Mal noch was anderes... Wie um Himmels Willen soll ein Namenslegastheniker wie ich - Hundenamen kein Problem aber Menschennamen
- nicht das ganze Wochenende in peinliche Situationen geraten?? :help: Kann nicht jeder ein Namensschild tragen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!