Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• Danke Michel! :smile:

Ich hab nochmal wegen Routen geguckt und zwei recht schöne Karten gefunden.

http://www.wandern-saechsische…rweg_Teil-2_Wanderweg.pdf

Hier Satelitenbild, wo Campingplatz auch drauf ist...

http://www.wandern-saechsische…g_T2_Wehlen-Hohnstein.asp

http://www.wandern-saechsische…rweg_Teil-3_Wanderweg.pdf

Hier auch nochmal Satelitenbild, wo Campingplatz drauf ist...

http://www.wandern-saechsische…3_Hohnstein-Altendorf.asp

Theoretisch ist Etappe 3 länger, also diese Samstag? Wenn Sonntag einpacken vor Start und man ja später auch irgendwann los will, vielleicht Etappe 2 besser? Laut dieser Wanderbeschreibung ca 3,5 Stunden bis Wehlen... Man könnte an Bastei umdrehen, anderen Weg zurück gehen, evtl fährt auch was öffentliches...

Tine ob da Campingplatz was weiss?

Kannst du fragen ob Brötchen vorbestellt werden müssen?

Ob im Shop Forellen und Fleisch zu bekommen sind? Brauchen wir nicht fahren. :D

• Hier ist ja viel los :D
    Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu ab ;)
    Also Samstag einkehren wird auf den Routen wohl je nach Wahl möglich sein - aber erfahrungsgemäß mögen die Gaststätten nicht so viele Hunde unterbringen :hust: bin also auch für eine Rast unterwegs.
    Wegen der Touren - also mir ist es egal, wann welche Tour, wenn wir Sonntag erst 20 Uhr los kommen, ist mir auch recht.
    Fürs Frühstück bring ich auch Nutella und ein bißchen Aufschnitt/Käse mit. Plastikgeschirr und Pappteller pack ich auch noch ein paar mehr ein ;)
    Tine irgendwie bekomm ich den Tisch noch rein...auch wenn ich fürs Boden sitzen bin :pfeif:
    Ach so und falls es eine Schallmauer geben wird- ich will auf die nicht-brumm-Seite...

• Ha cool! Dann bin ich ja mit meiner Bande schonmal nicht allein auf der Nichtbrummseite. :D Herzlich willkommen Ricka!!

Ich überleg grade wie ich heil von meinem Parkplatz zum Haus komme. :fear: Sind nur 5Minuten Fußweg aber hier geht grade die Welt unter. :fear:

• Also habe jetzt verbindlich reserviert.
    Brötchen bestellt man am Abend vorher.
    Im Shop kein Fleisch und in Hohnstein selbst auch nichts groß, aber in Orten etwa 12km entfernt dann Einkaufsmöglichkeiten. (Da können ja dann 2-3 Leute losfahren und holen)

Wanderrouten haben Sie auch, dass können wir Freitag dort besprechen.
    Habe Anreise frühstens ab 17 Uhr angegeben.

@ Kathrin: Wenn ihr früher als wir da seid, weißt ja wie ich heiße =)

Mir wäre auch lieber, wenn wir Samstag eine längere Tour und dann Sonntag bissl kürzer machen.

Bei den Routen lasse ich euch frei entscheiden und schließe mich nur an =P

• Das weiß ich nicht. Hatte jetzt ab 17 Uhr angegeben, da mir keiner vorher bewusst war. Kannst es ja einfach versuchen. Auf der HP steht Anreise (Quartiere) ab 15 Uhr. Gilt sicherlich auch für Zelter. Ansonsten erkundest du schon mal die Umgebung.
    Reservierungsnamen schicke ich dir per PN.

• Also wir kommen leider erst Samstag Früh :roll: Haben aber ja ne kurze Anreise, ich denke mit ungefähr ner Stunde Fahrtzeit sind wir dabei :D

Haaaaach, ich freu mich schon so sehr!

Danke fürs Reservieren :D

• hab alles durchgelese und komm trotzdem nicht ganz klar :ugly:

wo genau seit ihr zu finden, welche streckenlänge wird an welchem tag gelaufen (und wie schwer, weil mein hund hats nicht so mit füße sortieren ^^), wann lauft ihr los....wären so die infos die ich bräuchte.
    würd mich gerne einer der wanderungen anschließen, wenn ich darf :gott:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!