Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• Also es geht halt bissl auf und ab und typisch für sächsische Schweiz halt auch mal schmale Treppen, doch ich denk das sollte auch ein Bewegungslegastheniker hinbekommen. :D

Los gehts jeweils am Campingplatz

http://www.camping-entenfarm.de/

und Dauer Samstag ca 5-7 Stunden sag ich jetzt mal mit Pausen- wir werden sicher bummeln, hihi. Laut den letzten Links ist die Samstagsstrecke Malerweg Etappe 3 ca 14km lang, da es ja aber eigentlich Etappen sind klären wir Freitag Abend ab, wie wir Rückweg am besten gestalten. Da hilft der Campingplatz. ;-) Meine Idee wäre irgendwann abdrehen und retour- mal sehen.

Sonntag dann Bastei, das sind über Bastei und bis Wehlen ungefähr 12km. Da können wir aber auch schon an Bastei ggf abdrehen und auf anderem Weg retour. Ich sag mal ca 5Stunden mit Pausen etc.

Wanns los geht ist noch die Frage. Hatte ich glaub ich sogar mal gefragt. Wann sind die Samstagsanreiser da?? Ist es möglich zu 11 los zu kommen? Oder 10? Lange hell ist es momentan ja, von daher wäre 11auch ok.

Sonntag denk ich ist auch nicht vor 9 bzw. 10realistisch. Müssen ja vor Wandertour noch Zelte zusammen packen und frühstücken. :-)

• Also ich kenn die Strecke jetzt nicht genau, die wir gehen. War aber schon oft dort in der Gegend... Aber Treppen sind in der Sächsischen Schweiz sehr oft und auch zur Bastei hoch kann es schon passieren, dass man mal über einen kleinen Felsen drüber muss, würde ich jetzt mal so behaupten :D

• wenn der arme Morph Fraule danach nicht mehr mag, darf er gern ins Flachland umsiedeln. :pfeif: Vielleicht findet sich ja eine Decke für ihn bei uns. :D

• Zitat

Haha, glaubs mir Nepo ... mit dem morph holst du dir nen sturm ins haus! Da hat es sich dann "ausgeökot"

:lol: das war jetzt noch höflich formuliert :lol:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!