Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Ricka, danke! :)
Wisst ihr schon wann ihr ungefähr da seit? Bei uns ist geplante Abfahrt 16:00 Uhr, so das wir gegen sechs da sein müßten.Ne Kette für Ice und zwei dieser Pflöcke habe ich noch organisiert, so das ich dem WE entspannt entgegen blicken kann.
Und auf Kosten bleibt keiner sitzen. Da legen wir dann alle zusammen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne
Wenn alles klappt und mein Freund pünklich mit dem Zug da ist, sind wir zwischen 19 und 19.30Uhr da!
Bis dann! -
Mein Freund kommt gegen dreiviertel vier von der Arbeit. Umziehen + Auto packen. Denke halb fünf ist Abfahrt. Also sind wir auch so wie ricka, dann gegen 19-19.30 Uhr, da.
-
Ich wollt eigentlich direkt nach Arbeit los, muss mich nun aber erstmal um ein neues Handy kümmern (meins ist heut morgen aus der Bahn gefallen und nun der Display total gesprungen
), dann noch Auto packen und dann kann es losgehen...wenn alles gut geht bin ich hoffentlich so gegen 20Uhr da
Sag ich dann beim Campingplatz einfach das ich zu dem abgesteckten Platz mit den vielen Hunden will?
-
Das werde ich aber auch sagen. "Will in den Hundezoo bitte"
Wie lange darf man eigentlich auf den Campingplatz drauf fahren? Bei unserem ist nämlich 21:00 Uhr Schluss, gehört wohl zur Platzordnung ... -
-
So. Meinem Großen geht es etwas besser. Vorhin humpelte er zwar och, war aber mit uns ein waldrunde von 1h und ist da gut mitgelaufen. Ich denke, ich werde morgen früh entscheiden, ob wir kommen oder icht.....
-
sorry, daß ich mich so fix vom acker gemacht hab.
hoffe ihr habt euren weg noch gefunden und hattet noch ein wenig spaß.war schön mal wieder ein paar aus dem DF persönlich kennengelernt zu haben, wenns auch nur kurz war
-
Pueppy: schön, dass du auch da warst. wie geht es Morpheus?
Wir sind nun heim angekommen. Werde noch die wichtigsten Dinge auspacken und dann ruft mein Bett.
Danke für das schöne Wochenende trotz Regen und kleinen Pannen.
Uns hat es gut gefallen und wir sind froh mal wieder nette Kloppi-Hundebesitzerkennen gelernt zu haben. Freue mich auf Bilder.
-
Zitat
Pueppy: schön, dass du auch da warst. wie geht es Morpheus?
der fratz wurde mit 6 stichen genäht ( 4 am riß und jeweils einen an zwei löchern auf der innenseite vom ohr). er wacht langsam aus der narkose auf und ist furchtbar leidig. weint und wimmert....aber naja, dafür sieht er danach wieder gut aus -
Ich fande es auch schön und mir tuts auch leid das ich nicht mehr zur letzten Runde mitkommen konnte. Aber, es war eine gute Idee. Kurz vorm Ziel wollte das Wägelchen dann nicht mehr und brauchte wieder einen Anschubser...
Bilder folgen. Gibt es eine Richtlinie, was ins Forum darf oder was nicht?
Peppy: was ist passiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!