Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• RoxyLeila die josy hat ihn blöd erwischt am ohr....und bei seinen großen schlappohren ist da fix nen riß drin. hat geblutet wie sau.
    amare und ich haben ihn auf dem rückweg noch 3x neu verbinden müssen und am auto haben wir das ganz frisch verbunden.
    TA hat uns gelobt und gesagt: alles richtig gemacht :)

• Pueppyoha das ist doof. Aber es kommt mir so bekannt vor :( Amare kennt sich da ja nun aus mit Verbänden dieser Art....Wünsch ihm gute Besserung :)

• ja erwähnte sie....war nur blöd, weil wir ja mitten im wald waren.
    richte ich ihm aus, da freut er sich bestimmt...er leidet nämlich fürchterlich :hust:

• Zitat

Bilder folgen. Gibt es eine Richtlinie, was ins Forum darf oder was nicht?

Hm, bei uns jetzt nicht. Mag nur nicht übermäßig viele Bilder von meinem Mini öffentlich haben. Wenn es ein oder zwei sind ist es okay ...

Da ich im Moment aber auch keinen PC da habe und die Bilder nicht laden kann, mal in den Raum geworfen, die Frage: Wie komme ich an Eure Bilder so das ich (kameralose) auch die Bilder meiner Hunde und ein paar andere tolle zur Erinnerung da habe?

Und auch von mir noch ein "Sorry" für den schnellen Aufbruch. Aber erstens war ich ganz froh nicht allein zurück zu müssen und weitens wäre es für uns echt sät geworden. Mini musste ja heute auch wieder zeitig raus und in die Schule ...
    Ich hoffe ihr wart/seit nicht böse! *lieb guck*

• Zitat

Und auch von mir noch ein "Sorry" für den schnellen Aufbruch. Aber erstens war ich ganz froh nicht allein zurück zu müssen und weitens wäre es für uns echt sät geworden. Mini musste ja heute auch wieder zeitig raus und in die Schule ...
    Ich hoffe ihr wart/seit nicht böse! *lieb guck*

wäre sehr spät geworden....du hättest dich ja allein noch verlaufen ;)
    und deinen mini drückste mal ganz lieb von mir, sie war wirklich gut drauf und hat tapfer "mein" tempo mitgehalten.

• Mini hatte wirklich dolle Schmerzen hat sie mir dann gesagt. Aber sie hatte noch doller Bange um Morph ... so sozial das Kind. *stolz bin* :D
    Wir waren heute morgen auch gleich beim Doc, und nun wird das behandelt und wir hoffen das in den nächsten Wchen alles gut wird.
    Allerdings hätten wir uns tatsächlich im Wald verlaufen - und das obwohl wir da gar nicht hätten lang gehen müssen ... :hust:

• Zitat

Mini hatte wirklich dolle Schmerzen hat sie mir dann gesagt. Aber sie hatte noch doller Bange um Morph ... so sozial das Kind. *stolz bin* :D

das ist ja süß :fondof:
    ich meine so dramatisch wars mit dem ohr ja nun nicht, aber ich war echt gestreßt, weil er permanent den verband runtergeschüttelt hat und das bluten nicht aufhören wollte. ist ja bekannt, daß am ohr immer blutet wie sau.
    sag ihr, daß ich das super lieb von ihr finde, und daß morph "dank ihr" wohlauf ist ;)

ja das mit dem weg ....... :pfeif: naja so hatten wir auch ne 15 km tour.

• Zitat

Wie komme ich an Eure Bilder so das ich (kameralose) auch die Bilder meiner Hunde und ein paar andere tolle zur Erinnerung da habe?

Kannst du auf deinem PC normale Bilder anschauen? Wenn ich dir zb ne CD schicke?

• Zitat

Kannst du auf deinem PC normale Bilder anschauen? Wenn ich dir zb ne CD schicke?

Ja! Jajajaja! :) Büüdde! Ich hol die CD auch ab! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!