Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Ich kann meine Bilder auf Picasa hoch laden und dann sind sie von da downloadbar. Schick euch dann den Link ok? ;-)
War nicht "schlimm" nein. Wir haben die Bastei auch nicht mehr gesehen, der kurze Weg dahin wäre über Leitern und Steilwände gegangen, und wir sind dann wieder Richtung Hohenstein abgebogen als es noch ungefähr eine Stunde bis zum Ziel gewesen wären. Da war es aber auch schon halb Fünf glaub ich und es wäre einfach zu spät geworden. ;-)
So waren wir kurz nach sechs wieder an den Autos, nachdem wir den gleichen tollen Weg wie Samstag hochgewandert sind. Dank Trainingseffekt schneller als Samstag. Aber! Jetzt wissen wir wie wir zur Bastei kommen, hundertprozentig, trotz keinen Hinweisen auf den Wegweisern. Im September neuer Versuch? Ich will auf jeden Fall dieser Jahr noch die Bastei sehen, das wurmt mich richtig, dass sie mir nun schon das zweite Mal entwischt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im September neuer Versuch?
DAGEGEN!!!
Da bin ich doch schon wieder weg, das ist gemein... :motz:
-
Oh ja der tolle steile Weg
Ich bin definitiv bei dem nächsten Anlauf, die Bastei endlich zu finden, dabei
-
Egal wie gut die versteckt ist, wir finden sie, genau. Tut mir leid, dass ich euch da gestern so ein wenig im Kreis geführt habe. Schön war die Runde auf jeden Fall noch, Polenztal ist herrlich. :wolke7:
-
Ihr habt NEPO den Weg suchen lassen??
Klar Nepo, die Landschaft war sooooo schön, da mußte man sich doch genauer umschauen, gell?
-
-
Samstag sind wir ohne verlaufen angekommen. Schmoll... Ich mal mal ein Foto der Karte ein, die war nicht wirklich so eindeutig.
Obwohl ich sie noch etwas besser strukturiert fand wie Sarahs Karte, nur wenn in Orten keine Strassennamen angegeben sind, ist es echt doof. Und GPS findet zwischen den Bergen auch nicht wirklich ein gutes Signal. :-/ Naja wir haben unseren Lieblingsberg immerhin wieder gefunden.
Und wenn die Bastei nicht wieder verrückt wird, find ich sie beim nächsten Versuch!
-
Zitat
Ich kann meine Bilder auf Picasa hoch laden und dann sind sie von da downloadbar. Schick euch dann den Link ok? ;-)
War nicht "schlimm" nein. Wir haben die Bastei auch nicht mehr gesehen, der kurze Weg dahin wäre über Leitern und Steilwände gegangen, und wir sind dann wieder Richtung Hohenstein abgebogen als es noch ungefähr eine Stunde bis zum Ziel gewesen wären. Da war es aber auch schon halb Fünf glaub ich und es wäre einfach zu spät geworden. ;-)
So waren wir kurz nach sechs wieder an den Autos, nachdem wir den gleichen tollen Weg wie Samstag hochgewandert sind. Dank Trainingseffekt schneller als Samstag. Aber! Jetzt wissen wir wie wir zur Bastei kommen, hundertprozentig, trotz keinen Hinweisen auf den Wegweisern. Im September neuer Versuch? Ich will auf jeden Fall dieser Jahr noch die Bastei sehen, das wurmt mich richtig, dass sie mir nun schon das zweite Mal entwischt ist.
Dann lasst uns doch ein gemeinsames Picasaalbum machen wo jeder seine Bidler dort hochladen kann und dann die anderen Bilder downloaden kann.
-
Das finde ich eine gute Idee !
Wenn rinski nächste woche bei mir einzieht bringt sie bestimmt den laptop mit, und kann ein paar bilder fünf
sichern!Aber ich möchte nicht mehr so lange warten die zu sehen ! Bitte ein paar schon hier im Forum Mädels!
-
Huhu, melde mich nun auch zurück
Haben Sonntag noch einen Abstecher nach Stadt Wehlen gemacht und dort nochmal über die Elbe gesetzt und etwas gegessen. Waren dann auch um 1 Uhr nachts daheim.
Es war schön mit euch! Und ich wäre für eine Wiederholung - bloß ab Oktober kann ich nicht mehr wegen ZHS. Aber vorher schon!!!
Amare: Wie geht es Lizzy? Kopf wieder okay, oder noch Eiter?
Pueppy: Morpheus wieder ganz wach? Tut mir Leid das "mein" Verband nicht besser gehalten hat - aber Hauptsache ihm geht es jetzt wieder besser -
Zitat
Dann lasst uns doch ein gemeinsames Picasaalbum machen wo jeder seine Bidler dort hochladen kann und dann die anderen Bilder downloaden kann.
Wenn ihr mir erklärt wie das funktioniert
PS: Wir haben die Bastei noch gesehen =P -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!