Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• Zitat

Pueppy: Morpheus wieder ganz wach? Tut mir Leid das "mein" Verband nicht besser gehalten hat - aber Hauptsache ihm geht es jetzt wieder besser ;)

dafür kannst du doch nichts :hug: amare und ich haben auf dem weg noch andere methoden versucht, hat alles nicht gehalten, durch seine ewige schüttelei.
    er ist seit gestern wieder richtig wach und streßt wie eh und je :headbash:
    danke nochmal an alle, die geholfen haben beim "verarzten".

tine seid ihr mit dem auto noch hingefahren? :hust:

• Na Nepo macht das Album und schickt uns den Link. Den öffnen (brauchst dann ein Googlekonto) und dann kannst du deine Biler hochladen. Jeder den Link dann hat, hat die Bilder.... Glaub ich :D Ist so wie ein Facebookfotoalbum

• Ich fände es toll wenn ein paar Fotos hier im Forum extra gepostet werden . Im Moment kann ich mir nur die URL dann von hier kopieren und ein paar Bilder für die vermittlungsseite von ice nehmen. Sofern das ok ist für euch. Denn hoch laden kann ich ja momentan nix ...

Also wenn jemand schöne bilderchen von ice hat, in allen möglichen Situationen, darf die auch gerne hier oder in meinem Fotorhread posten. Am besten mit nem hinweis ob ich die bilder verwenden darf oder eher nicht!

• Mit viel Nachbearbeiten sind ienige Bilder was geworden.... Aber da auf fast jedem Bild Menschen mit drauf sind, stelle ich die hier noch nicht rein.

• Zitat

tine seid ihr mit dem auto noch hingefahren? :hust:

Haben auf dem Rückweg auf nem Schild bastei gelesen und sind einfach mal hingefahren =)
    War ganz toll.

Bilder dauert bei mir noch. Will sie ja ein wenig bearbeiten und da fehlt gerade die Zeit.
    Gestern bin ich beim Bearbeiten eingeschlafen :muede:

• Zitat

Wie noch nicht!?!? :???:

Ichwürds erst bei Picasa hochladen und dann sollen die Leute mir dagen was rein darf oder nicht. Ich kann ja hier nicht einfach BIlder von Leuten posten die es vllt nicht wollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!