Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooooh, die sind schön!
Kannst Du mir die im FB auf die Chronik posten? Dann kann ich sie dort mit in das vermittlungsalbum von Ice einstellen. :) -
Danke euch schonmal für die wunderschönen Bilder. Ich schau mal ob ich heut abend Bilder noch auf PC bekomme und auf Picasa hochladen schaffe. Ansonsten morgen, da hab ich frei, da ist tendenziell mehr Zeit. Muss ich irgendwas besonderes einstellen Roxy, dass andere Bilder zufügen können?
-
Uhmm ne eigentlich nicht? Du musst mich halt einladen, glaube da gibts auf deiner Seite dann eine Einstellung: Leute einladen, Berechtigung um Bilder zu nuzten un hinzuzufügen... oder so. Ricka, hattest du das nicht mal gemacht?
-
Schöne Bilder! Meine kommen dann auch
Und Roxy - nee, hab ich noch nie. Keine Ahnung wie das geht -
-
So, jetzt aber - hat zwar ein bißchen gedauert, hier nun aber Bilder und Bericht vom Wochenende.
Freitag war Anreise und es sind auch alle angereist, bis auf 2, die Samstag und Sonntag dazu stoßen wollten. Es gab ein erstes Beschnuppern und angrillen.
Samstag ging es dann los - zuerst durch Hohnstein durch
Und dann in den Wald
schöne Natur
und schöner Ausblick
der natürlich von allen genossen wird
und zum blödeln animiert
Anyou nutzte jede Pause zum entspannen, um mich ansonsten schön hinter sich her zu schleifen
eine nächste Pause
Zwischendurch ging es steil Bergab...
was kein Grund zum Traurigsein war
wir alle vier
Das waren auch schon die Bilder von Samstag...
Samstag Abend haben wir dann noch auf meinen Geburtstag gewartet...und das trotz relativ viel Wasser von oben! Danke an euch alle, dass ihr so durchgehalten habt!
Und danke natürlich für die tollsten Geschenke der Welt
Ich hatte mit nichts gerechnet und dann habt ihr mir soviel geschenkt! Ihr seid echt toll! Nicht nur Forumsleute - nein, richtige Freunde seid ihr geworden!!! DANKE
Aber für alle die nicht dabei waren - Bilders
Ich habe 26 schön verpackte Päckchen mit allerlei nützlichen Dingen fürs Alter und dem dementsprechenden Spruch bekommen...
Einer der netten Sprüche: Menschliche Problembewältigung - Wasser und Seife können viele zwischenmenschliche Probleme lösen. Ja, ja - immer wieder schön zu wissen, wie ich so bin - und nach den geschenkten Dingen zu urteilen, vor allem dreckig, stinkig und alt...
in diesem kleinen Kerl waren zwei Babyhalstücher - ich stutzte beim auspacken kurz und überlegte - ich schwanger, ohne es zu wissen NEIN es musste also für Dick und Doof sein...
selbst die Jüngste hatte etwas für mich gemacht
und dann gab es noch ein Geschenk, bzw. 2 - das mich total begeistert hat
Einfach nur geniale Bilder von den Zweien! Danke, nochmal an die Künstlerin!
Allgemein ihr alle - es ist einfach überwältigend und glaubt mir alles hat einen guten Platz bekommen und wird aufgehoben!!!
Nach dem Frühstück, packten wir am Sonntag erst einmal unsere Autos, um den Campingplatz zu verlassen und zur Bastei zu wandern...
Zwar haben wir die Bastei nicht gefunden - ein schöner Spaziergang war es trotzdem
Die drei Damen vom Felsen...
entspannte Hunde
Anyou durfte Sonntag auch mal etwas mehr frei laufen und fand es toll
Kletterschwein
und Glubschekind
Und damit verabschieden wir uns aus der Sächsischen Schweiz - es war ein toller Ausflug - gerne im Herbst wieder!!! -
Zitat
Einer der netten Sprüche: Menschliche Problembewältigung - Wasser und Seife können viele zwischenmenschliche Probleme lösen. Ja, ja - immer wieder schön zu wissen, wie ich so bin - und nach den geschenkten Dingen zu urteilen, vor allem dreckig, stinkig und alt...
"Ein bisschen Spaß muss sein..." Nimms nicht so ernst, wir sind alle ein bisschenZitatEinfach nur geniale Bilder von den Zweien! Danke, nochmal an die Künstlerin!
Was für eine ausgesprochene Künstlerin, die das gemalt hatUnd danke für die vielen Bilders und den Bericht trotz des lahmen PC zur Zeit.
-
SPAß??? Bitte? Nein, ich nehm das Todernst :mocken: Klar, weiß ich das es Spaß ist - musste aber erwähnt werden!
Und Tine- also ich finde die Bilder genial und sehr kunstvoll. Könnte ich nicht also du = Künstlerin, basta -
So - ich mal wieder! Sind ja nun ein paar Tage vergangen und ich frage mich 2 Sachen - erstens: hat das wer geschafft mit den Bildern auf Picasa? Also etwas zu Nepos Bildern dazuzufügen? Wäre für eine Anleitung dankbar
Und zweitens: es gab die Idee, die ganze Sache im September zu wiederholen - also 1 Tag Bastei und der andere vielleicht Lilienstein oder Königsstein! Besteht daran Interesse? Und wenn ja - wann?!?
-
Interesse ja, sofern es nicht mit dem Urlaub bei uns kollidiert.
Bilder, nein. Ging nichts hinzuzufügen. Meine sind gereade auf dem Postweg Weimar-Halle. Dann würde ich die hochladen und einmal rundschicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!