Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• Zitat

Interesse ja, sofern es nicht mit dem Urlaub bei uns kollidiert.

Bilder, nein. Ging nichts hinzuzufügen. Meine sind gereade auf dem Postweg Weimar-Halle. Dann würde ich die hochladen und einmal rundschicken?

Okay, soll ich ein Doodle machen?!? Besteht noch mehr Interesse?!?

Bilder rumschicken ja, bzw. ich bekomm sie dann bestimmt persönlich von Tine43 ;)

• Kathrin: Bilders bekommste.

Interesse ja aber zeitliches Problem. Stefan ist im September jedes We unterwegs und ich kann nur an einem We, wobei ich evtl da auch Lehrgang habe.
    Also bitte auf uns keine Rücksicht nehmen.
    Ich hab schon mal Doodle erstellt:
    http://doodle.com/kasgrpf2y3qmpfia#

Könnten uns unabhängig davon ja auch mal einen Tag am We im Aug-Okt bei den Seen in Leipzig treffen.

• Oh ja, das wäre toll :) Hab auch gedoodelt. Ob mein Mann mitkommt ist wie immer nicht sicher. Und ich hoffe das ich mit den Daten, wann wir in den Urlaub wollen, richtig liege. Man als Sekretärin hat mans nicht leicht :rollsmile:

• Danke, Tine ;)
    Wir sind recht flexibel, wobei das letzte Wochenende sollte ich eigentlich eher trainieren :hust:
    Oktober kann ich gar nicht... nur Trainingslager und Rennen. August je nach Bedarf =)

• Zitat

Oktober kann ich gar nicht... nur Trainingslager und Rennen.

Ricka, kannst Du mir die Daten/Termine mal schicken bitte? Ich schau zwar nochmal auf die HP vom Verein, aber sicher ist sicher ... ;)

• Zitat

Ricka, kannst Du mir die Daten/Termine mal schicken bitte? Ich schau zwar nochmal auf die HP vom Verein, aber sicher ist sicher ... ;)

Kurz OT:
    03.-06.10.2013 Herbsttreffen/Trainingslager Rothenschirmbach
    12.-13.10.2013 Rennen Elsholz
    19./20.10.2013 Schlittenhundesportveranstaltung Dieskau

• Könnte gerade weinen...
    Da mach ich mir die Mühe und sitze gestern bis spät, bearbeite Bilder und lade sie hoch, damit ich sie heute einstellen kann um es vorm WE zu schaffen.
    Zu hause kann ich nämlich warum auch immer nichts vom Laptop aus schreiben und hier lässt man mich heute nicht auf meine Bilder zu greifen...
    Mannnnnnnnooooooooo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!