Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Nun aber:
Unser Bus =PErste größere Pause mit wunderschönem Ausblick
Dort habe ich dann von allen Wuffels versucht ein Portrait in Farbe und schwarz-weiß zu machen (Ice ihres ist weiter vorn bereits eingestellt)
Tayler mit FrauchenLaila mit Herrchen
Sara
Josy
Nepo
Tayler
Roxy
Laila
Anyou
Paula
Lizzy
Und noch mal Sara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
„Beuuuuuute“
„noch mehr Beuuuute“
Diese Fotografier-Verrückten
Quatschmachen:
„Was macht der da?“
Auf unserem Weg wurden wir durch einen Baum aufgehalten:
Ice wollte nicht so recht darüber springen, obwohl Lizzy ihr es vorgemacht hatte.
„Na komm spring schon“Dann hat sie es doch gemacht:
Danach kam Anyou, die allerdings meinte nicht springen zu müssen:
Aber beim zweiten Anlauf auch machte:
Und Paula brauchte auch 2 Versuche:
„Hab ich schön gemacht, neee“
-
So, Picasa lädt noch. Link folgt dann bei mir.
-
Maaaan. 3 Stunden gewartet, Bilder hochgeladen und nun kann ich es nicht einstellen, das andere die Bilder sehen können. Ätzend....
-
Danke, für die tollen Bilder Tine Musste bei manchen echt schmunzeln - ach, Leute das müssen wir wieder machen!!!
Sag mal, Tine - kann an dem letzten Septemberwochenende (laut Doodle das begehrteste) nur Stefan nicht? Oder auch du? -
-
Ganz, ganz tolle Bilder Tine!!!
Die Schwarz/weiss Porträts sind einfach hammer. Wie kann man denn auf schwarz/weiss ändern und trotzdem wie bei Taylor, die Schüssel blau lassen?
Da sind meine Bilder ja nur Schnappschüsse gegen.
Ach ja, das müssen wir unbedingt wiederholen. Vielleicht ist Ende September schon bisschen Herbstwald zu finden.
-
So ich geb auf. Ich stell meine Bilder morgen einfach hier rein. Dieses Picasa macht mich noch kirre. Nun hab ich das Ding zum dritten Mal geladen und ich kann es einfach nicht so einstellen das ihr die Belder sehen könnt. Keine Ahnung was da falsch läuft.
Wenn jemand sein Gesicht oder das seines Mannes hier nicht zeigen möchte, gebe bitte Laut. -
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!