Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Das waren die letzten Bilder. Zum Aussortieren hatte ich nach dem zig Hochladversuchen keinen Bock mehr. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Roxy! Guck ich morgen in Ruhe durch. :-)
-
Zitat
Sag mal, Tine - kann an dem letzten Septemberwochenende (laut Doodle das begehrteste) nur Stefan nicht? Oder auch du?
Stefan kann im September gar nicht und bei mir ist an dem WE auch etwas vorgemerkt. Ob das im Endeffekt stattfindet weiß ich noch nicht.
Dann steht das letzte September-WE und ich werde dann kurzfristig sehen, ob ja oder neinZitatWie kann man denn auf schwarz/weiss ändern und trotzdem wie bei Taylor, die Schüssel blau lassen?
Mit MAGIE
Nein im Fotoprogramm muss man dann einfach alles wie mit einem Pinsel schwarz-Weiß machen nur das halt nicht was farbig bleiben soll.Danke für die Bilder Karin
-
Vielen Dank für die Bilder Karin!
-
Bittschön :)
-
-
Mir ist letzte Woche aufgefallen das ich euch noch Bilder schuldig bin
Viele Fotos hab ich nicht gemacht, zum einen weil mir Tayli auf den Sack ging und zum anderen weil wir nicht vorwärts gekommen wären, hätte ich mir zur einem Motiv richtig Gedanken gemacht und getestet...das wollt ich euch ersparen wo ihr schon den Nervzwerg so lieb aufgenommen habt^^ -
Aber dafür sind es sehr schöne Fotos geworden!!! Vor allem das letzte ist so süß!!! Und ich fand Tayler gar nicht so nervig, alles gut meine Liebe!
-
Sind wunderschöne Bilder jawoll! :wolke7: Danke Sarah!
-
Hi Sarah danke für die Bidler Wusste gar nicht das mein Freund da rumbalanciert ist
-
Danke euch :)
Karin, deshalb hab ichs für dich festgehalten Ne ich glaub du bist da ganz vorne mitgelaufen gerade :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!