Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Aha.. muhahhahaaaa, wenn der wüsste das der unter fotographischer Beobachtung stand Ist echt ein kooles Bild, danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
wollen wir uns im September nun noch einmal in der Sächsischen Schweiz treffen?!? -
Also Sächsische Schweiz wird bei uns leider nichts.
Ich wäre ja für ein Wochenende in Weimar.
In unserem Garten hätten wir Platz für Zelter, im Notfall auch Schlafplätze in der Wohnung und hier kann man schließlich auch toll wandern gehen (in der Nähe oder vllt. sogar Richtung Rennsteig).
Denkbar wäre dann das letzte Wochenende im September.
Überlegt es euch. -
Genau daran hab ich heut morgen auch gedacht
Das letzte September-WE hatte ja bei den meisten gepasst...also ich würd schon gerne endlich mal auf die Bastei hoch -
Zitat
Also Sächsische Schweiz wird bei uns leider nichts.
Ich wäre ja für ein Wochenende in Weimar.
In unserem Garten hätten wir Platz für Zelter, im Notfall auch Schlafplätze in der Wohnung und hier kann man schließlich auch toll wandern gehen (in der Nähe oder vllt. sogar Richtung Rennsteig).
Denkbar wäre dann das letzte Wochenende im September.
Überlegt es euch.Ich komm nach Weimar!
Sächsische Schweiz wird nix bei uns! -
-
Tja, also ich kann am letzten Wochenende im September immer noch und schließe mich der Mehrheit an - wir können auch was in Weimar machen. Komplett okay für mich.
-
In Weimar und Umland gibt es auch ganz tolle Wanderrouten...was bestimmt nicht ganz der sächsischen Schweiz nahe kommt, aber fast ;-). Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß
-
Zitat
In Weimar und Umland gibt es auch ganz tolle Wanderrouten...was bestimmt nicht ganz der sächsischen Schweiz nahe kommt, aber fast ;-).
Das stimmt wohl. Mit der Bastei können wir nicht dienen, aber wie gesagt, wir könnten z.b. einen Tag Richtung Rennsteig oder so auch fahren. Wir waren in Schwarzburg vor einer Weile, dass war auch sehr schön.
Und den zweiten dann z.B. Buchenwald-Ettersberg mitnehmen (ohne Auto machbar).Wäre für viele sicherlich auch wesentlich kostengünstiger.
Wie gesagt, überlegt es euch.Das nächste Treffen machen wir dann an den Seen um Leipzig
Mandy merke ich mir schon einmal vor
-
Wenn ihr am Rennsteig laufen wollt, kann ich gleich bei meiner Oma schlafen
Also mir ists prinzipiell egal, ich komm auch mit nach Thüringen (Jana dann komm ich euch auf dem Rückweg einfach gleich mal mit Tayler einen Besuch abstatten ) schöne Ecken gibt es überall zu entdecken!
Ich oute mich einfach mal als Mitläufer der sich der Mehrheit anschließt^^
-
Wunderbar, da hab ich gleich ein paar Hände, die mit im Garten anpacken können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!