Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
So Kathrin und ich haben gestern mal gequatscht.
Also wir hätten Schlafmöglichkeiten für 3 (1-2 Personen) plus Hunde in unseren Wohnungen oder halt Platz in unserem Garten für Zelter.Habe gerade schon einmal geschaut. Eine schöne Route hätte ich auch schon (max. 18 km) mit allem (Wald, Wasser, Felder, Berge, Sehenswertes etc.) direkt bei Weimar.
Eventuell könnten ja dann auch Leute aus der Umgebung mitwandern.Ich würde mich freuen, euch wiederzusehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mandy ---> zwei Hunde, ein Kind (die freut sich mit Sicherheit wieder mehr über Rüdiger als über alles andere)
-
Amare das letzte Septemberwochenende ist doch unser Crosslauf oder? Bin grade verwirrt.
-
Ja, Nepo! Du hast völlig Recht! Asche über mein Haupt!
Also Mädels, ich bin raus - ich muss nämlich durch Schlamm robben und böse Hindernisse überwinden. Und das ganze mach ich damit Pueppy und Nepo immer was zum schmunzeln haben! -
Ok das´ist schade, aber dann holen wir das nach
-
-
Also lassen wir es jetzt komplett sein?!?
Oder wann anders im September!?! -
Ich bin bis zum 17.09 im Urlaub unterwegs an der Ostsee. Das WE danach hätte ich am Sa Zeit. Letztes SepWE bin ich glaub ich auf ner Hochzeit eingeladen.
Sonst können wir uns ja auch mal spontan zum Winterwandern treffen? Oder eben kurz vor WEihnachten oder so? -
Ricka - wir sehen uns doch sicher am WE zum Trainingslager? Und dann quatschen wir nochmal! Tine soll Dir mal die termine sagen wo sie Zeit hat - ich komm Euch auf jeden Fall nochmal besuchen!
-
-
Nee, ich ab das dieses WE im Kalender stehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!