Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Trainingslager MSC ist 03.-06.10.13
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*heul* *schluchz* nagut ... dann pack ich die Sachen eben wieder aus und sag dem Babysitter ab!
-
Ach, Maus... ich drück dich!
Kannst du denn auch im Oktober?!? Hier nochmal der Link: http://www.schlittenhund.eu/ -
Ja klar! Ich komm auf jeden Fall! Und wenn ich "nur" Samstags vorbei geschnipst komme ...
-
Besser spät als nie. Ein Vieo noch. Hab Youtube endlich überreden können den upload überhaupt mal zu beginnen.
-
-
Zitat
Besser spät als nie. Ein Vieo noch. Hab Youtube endlich überreden können den upload überhaupt mal zu beginnen.
Das Video ist einfach herrlich..
Welche Strecke seit ihr denn da gelaufen, bzw. Wanderroute? -
Welche Wanderroute kann nur nepolino beantworten
Ihr Lieben wie sieht es denn aus mit nächstem Jahr?
Wer hat Lust und Zeit? Und nochmal Sächsische Schweiz oder was anderes? -
Lust ja!
Zeit vielleicht! :)Ob ich mitfahren möchte hängt ehrlich gesagt davon ab, ob diesmal bessere Absprachen getroffen werden bzgl. der Hunde. Ein paar Grundsätzliche Regeln fände ich sinnvoll. Mehr von den Zwischenfällen die beim letzten Treffen ja recht regelmäßig auftraten, mag ich persönlich nicht nochmals haben.
-
Zitat
Welche Wanderroute kann nur nepolino beantworten
Ihr Lieben wie sieht es denn aus mit nächstem Jahr?
Wer hat Lust und Zeit? Und nochmal Sächsische Schweiz oder was anderes?Ich wäre wieder mit dabei :) Gerne auch woanders :)
Nepo: Du hast mich gefilmt?
-
Ihr wisst ja - ich bin für jeden Blödsinn zu haben und somit dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!