Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
Tine43 und ricka0687 haben geplant schon Freitag anzureisen.
Und wegen der Wanderung: wir können bis Etappenziel gehen und dann zurück oder mit dem Zug zurück... oder wie meinst du das -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So aus dem Urlaub zurück und dann hab ich heute doch tatsächlich mein altes 2-Mann Zelt gefunden
Da es so schön regnet hab ich es direkt mal im Garten aufgestellt um zu sehen ob noch alles halbwegs Dicht ist....mein Regenscheues Hundi hat das alles aus der trockenen Garage aus beobachtet und als das Zelt fertig aufgestellt war und ich es aufgemacht hab, kam er angeschossen und hat sich rein gelegt
Auch wenn die Gummizüge der Stangen schon recht ausgeleiert sind, wird es das WE sicher nochmal überstehen...Jetzt muss ich also nur noch Trekkingschuhe kaufen
Ich geb mir in der Liste mal eben noch einen Namen^^, aber Danke das ihr mich schon eingetragen habt.
Also bitte mal die Teilnehmerliste vervollständigen:
Teilnehmer:
Christin undStefan (2. Pers.) mit Sara (großer Hund) ab Freitag bis Sonntag
Kathrin und Rüdiger (2 Personen) mit Anyou und Paula (zwei mittelgroße Hündinnen) ab Freitag bis Sonntag/ oder Montag
Mandy mit evtl Kind (2 Personen) und Lizzy (mittelgroßer Hund) ab Freitag bis Sonntag
Steffi und Frank mit Nepo und Josy (große Wuffs) ich versuch Freitag zumindest Mittelschicht zu bekommen zur Anreise abends und dann bis Sonntag.
Luisa (1.Pers.) mit 2 Beaglerüden (Freddy und Barney)/ Anreise evtl. Freitag Abend, denke aber ich komme Samstag in der Früh dazu
Janine mit Amina (großer Hund), wir schließen uns Nepo an (wär ab 15:30 hier startklar)- ich seh was geht. Grins...
Sarah mit Tayler (mittelgroßer Rüde)/ Anreise Freitagabend (ich versuch zeitig Feierabend zu machen und dann direkt loszufahren) bis Sonntag
Manu mit zwei großen RüdenVielleicht:
Karin mit Laila (großer Hund) und eventuell Freund (1-2 Personen), Anreise Freitag Abend - Sonntag Mittag -
Also Tayler scheint das Zelt zumindest zu mögen. Nepi und Josy können das auch, hinter einem stehen während man Zelt aufbaut ala "nun wirst mal fertig???" :aufsmaul: und sobald man das Zelt öffnet liegen sie drin und sind glücklich.
Mit Rückweg denk ich können wir flexibel handhaben- wer mag fährt ab Ziel mit Bahn/Bus zurück, wer mag kann zurück wandern. Entweder wir nehmen die gleiche Route zurück oder gucken auf Karte ob andere Strecke wanderbar ist. Irgendwer sprach, dass er eine Karte hat?
-
Ich war das mit der wasserfesten Wanderkarte 8) allerdings kann ich bei den ganzen Wanderwegen nicht mal immer sicher sagen wo nun genau der Malerweg langführt (gerade bei Etappe 3, die mit Hund ohne Umweg machbar sein soll, find ich ganz viele Stiegen)
-
Das sind sicher nur normale Treppen. Bestimmt.
Auf jeden Fall Karten bitte mitbringen, sowas ist nie verkehrt.
-
-
Nachdem ich mich das letzte Mal mit meiner Familie so toll verlaufen hab und wir dann doch nur zum Kuhstall sind, geh ich nie mehr ohne Karte wandern
-
Bis jetzt steht der Campingplatz noch nicht unter Wasser...schauen wir mal wie es sich entwickelt...
-
Na bis zum Treffen sind ja noch ein paar Tage
-
Genau und Hohenstein ist ja recht hoch gelegen. ;-)
Hab übrigens zwei Freundinnen, die gern mit ihrem Wuff mitkommen würden. Wuff ist ein Rüde, ganz unkompliziert und die beiden möchten gern mitwandern. Wär das ok?
-
Der Kleine?!? Ich hab kein Problem damit - weiß nur nicht genau wegen der Reservierung
Hast du eine feste Anzahl gesagt, Tine43? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!