Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz

• Habe eine Anzahl unter Vorbehalt genannt. Soll ein paar Tage vorher genaue Anzahl angeben.
    Wäre also schön, wenn ich bis 23.6. dann von allen entweder Zu- oder Absage bekomme.

• Bis dahin sollte jeder konkret ja oder nein sagen können Tine. ;-)

Ich kann schonmal ja sagen. Habe den Donnerstag und Freitag davor inklusive das Wochenende frei- wir reisen also auf jeden Fall Freitag an. Muss noch gucken wann Frank Feierabend hat, Nanni kann ja ab 15 Uhr. Ich schätz mal zu 18 Uhr werden wir starten können. Zwei Stunden Fahrt... Reicht noch um Zelt im Sonnenuntergang aufzustellen. =)

Ich freu mich schon wahnsinnig!!! :jump:

• Amare kommt auch, und das bereits am Freitag mit Miniamare und ich stocke auf ... zwei Hunde!

Neeepo ... kannst du uns evtl dein Zelt zur Verfügung stellen? Das ist derzeit mein Problem bei der Planung ...

• Ich bespreche am WE alles mit meinem Freund. Ggf kommt er noch mit und dann kann Roxy vllt doch mitlaufen. Bis dahin ist sie ja auch wieder tablettenfrei.

• Zitat

Amare kommt auch, und das bereits am Freitag mit Miniamare und ich stocke auf ... zwei Hunde!

Neeepo ... kannst du uns evtl dein Zelt zur Verfügung stellen? Das ist derzeit mein Problem bei der Planung ...

Prinzipiell ja. Haben ja zwei. Ob ich das zweite noch mit ins Auto kriege?? :???: Nehmen ja Nanni mit und haben da auch noch die Sachen zu verstauen plus 3 Mensch, 3 Hunde. Und momentan müssen wir Josy und Mina noch bissl auseinander halten. Josy schmeckt Mina zu gut. :ops:

Also wenns nur das Zelt ist könnte es gehen. Ist ja nicht soviel Platz.

• Ja, nur das Zelt. Schlafsäcke habe ich mittlerweile und vielleicht finde ich ja auch noch für günstig Geld ein gutes Zelt ...

• @ amare: wann kommt ihr denn freitags auf dem hinweg an dresden vorbei? ich könnte dir ein zelt geben, wenn ihr einen abstecher richtung freital machen könntet, ich werde leider erst samstag anreisen, da nützt dir das zelt ja dann aber weniger :(

• Sobald der dienstplan für die woche da ist, kann ich genaueres sagen ... ich muss auch nochmal gucken wo und wie lange ich fahre. Bin noch völlig planlos! :p

Kann mir eigentlich einer die preise vom Campingplatz sagen? Nur so zur zngefähren Orientierung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!