Wander-/Hundetreff Sächsische Schweiz
-
-
amara: Erst einmal freu ich mich, dass du dann 2 Wuffels mitbringst und willst du die Hunde mit ins Zelt nehmen?
Wir haben ein 6-Personen-Zelt mit 2 Kabinen. Eine Kabine schlafen wir und eine wäre noch frei. Allerdings schläft Sara halt nicht mit in der Kabine sondern im Gang. Je nachdem könntet ihr vllt in die andere Kabine.Preise: Kinder 3-6 Jahre* 2,00 € , Kinder 7-15 Jahre* 3,50 € , Personen ab 16 Jahre 5,00 €
Kurtaxe/Tourismusabgabe ab 14 J. p.P. und Tag 0,60 €
Stellplatz Zelt/Pavillon bis 4m² 3,00 € , Stellplatz Zelt/Pavillon ab 4m² 4,00 €
PKW 2,00 €, Haustier 1,00 €, Duschmarke für 3 min Wasserlaufzeit 0,50 € -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Tine,
danke für die schnelle Info! :)
Zeltangebot ist total lieb von Dir, allerdings kenne ich mein Mini - und da ist glaube ich ein "eigenes" Zelt schon etwas besser. Zumal ich auch noch nicht weiß wie verträglich Ice auf engeren Raum mit fremden Hunden ist ... Das muss ich auch erstmal ausprobieren.
Von daher bleib ich bei der Nepo Option und hoffe das ich bis dahin vielleicht sogar ein günstiges eigenes Zelt ergattern konnte.
Das hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…29919-230-3328?ref=search finde ich nicht schlecht.
800mm Wassersäule - ist das ausreichend für Hobbycamper die auch mal im Hernst zu Zughundveranstaltungen fahren? -
Zitat
Das hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…29919-230-3328?ref=search finde ich nicht schlecht.
800mm Wassersäule - ist das ausreichend für Hobbycamper die auch mal im Hernst zu Zughundveranstaltungen fahren?Kommt drauf an was für Wetter in Rothenschirmbach ist Wenn ich da an April denke...
-
Ähm, bei SO einem Wetter würde ich auch wieder flüchten oder eben dann tatsächlich mein Auto benutzen und Sardine spielen!
-
Planänderung, Amare kommt erst am Samstag.
Habe heute den Dienstplan bekommen, und muß Samstag bis 12:00 Uhr arbeiten.Wie sieht denn eigentlich der "Zeitplan" aus? Wann wollt ihr los wandern?
-
-
Schau mal, Amare:
http://www.decathlon.de/zelt-t3--id_8057313.html
Da gibt es auch ein Zwei-Personen Zelt für 45 Euro:
http://www.decathlon.de/wurfze…econds-ii-id_8206007.htmlMein Zelt (kennst du ja) ist ein Zwei-Personen Zelt, also recht eng.
Das was du gefunden hast klingt allerdings super, besonders weil noch mehr Sachen dabei sind.
Auf jeden Fall solltest du noch eine Plane unter das Zelt legen, um den Boden zu schützen. Und das ist bei der Wasserdichte auch ein Schwachpunkt, also der Boden
-
Zitat
Wie sieht denn eigentlich der "Zeitplan" aus? Wann wollt ihr los wandern?
Keine Ahnung. Denke das entscheiden wir je nach Gegebenheiten. Oder?
Werden bestimmt nicht Samstag schon 9 Uhr loslaufen, wenn viele dann erst anreisen.So und nun langsam einmal die verbindlichen Zusagen, denn in zwei Wochen ist unser Ausflug schon wieder rum.
Wir freuen uns sehr in der Hoffnung, dass alle fein auf ihre Wuffels achten (z.B. beim Fressen, kein/kaum Spielzeug etc.).Also VERBINDLICHE Teilnehmerliste:
Christin und Stefan mit Sara (groß) ------- Freitag bis Sonntag
Kathrin und Rüdiger mit Paula und Anyou (beide mittel) -------- Freitag bis Sonntag
Steffi und Frank mit 2 Hunden (groß) ----------- Freitag bis Sonntag
Amare und Kind mit Lizzy und Ice (beide mittel) --------- Samstag bis SonntagSorry Namen hab ich noch nicht alle drauf
Vielleicht könnten wir ja dann nochmal überlegen wegen Essen bzgl. Grillen. Ob da jeder was für sich mitbringt oder wir lieber sagen "du den Salat, du die Wurscht,..."
Für die die Freitag anreisen, wird es sicherlich schwierig für Salate am Samstag Abend wegen Lagerung (nicht das wir alle krank werden). -
Also VERBINDLICHE Teilnehmerliste:
Kathrin und Rüdiger mit Paula und Anyou (beide mittel) -------- Freitag bis Sonntag
Amare und Kind mit Lizzy und Ice (beide mittel) --------- Samstag bis Sonntag
Sarah mit Tayler (mittelgroß)---------Freitag bis SonntagIch weiß nicht wie lang sich Salat und so in der Kühlbox hält, ich könnt eine fürs Auto mitbringen...
-
meine Zu-Absage kommt am Mittwoch Abend. Roxy geht zur Nachkontrolle zum TA und den werd ich dann fragen.
-
Also VERBINDLICHE Teilnehmerliste:
Amare und Kind mit Lizzy und Ice (beide mittel) --------- Samstag bis Sonntag
Sarah mit Tayler (mittelgroß)---------Freitag bis Sonntag
Luisa mit Freddy und Barney (beide mittel)-------Samstag bis Sonntag -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!