Hypersenibilisierung bei Allergie
-
-
Zitat
Naturheilverfahren sind, soweit ich weiß, durchaus wissenschaftlich belegbar und da bin ich auch alles andere als abgeneigt. Bei Alternativmedizin wie z.B. der Bioresonanz sieht das leider anders aus.Belegbar sind auf jeden Fall die Erfolge der Bioresonanz.
Als ich einen Wurf Katzenwelpen mit schwerster Pilzerkrankung zur Bioresonanz gebracht habe, war das nur ein verzweifelter Versuch.
Nach nur einer Behandlung waren die Welpen innerhalb einer Woche geheilt.
Da war mir das ziemlich egal, ob wissenschaftlich belegbar oder nicht. Wer heilt, hat Recht.Es gibt etliche Tierärzte oder Humanmediziner, die sehr erfolgreich arbeiten mit der Bioresonanz. Eine Menge Geld macht man damit nicht, im Gegensatz zu den schulmedizinischen Methoden. Die Bioresonanz wirkt meist ziemlich schnell und meist auch dauerhaft. Man muss natürlich einen erfahrenen Behandler finden.
http://www.tierarztpraxis-am-d…6/Allergiebehandlung.html
http://www.tierarzt-homoeopath…p?function=cms_show&id=61
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Belegbar sind auf jeden Fall die Erfolge der Bioresonanz.Nein, sind sie nicht.
Subjektive Erfahrungen gelten zum Glück noch nirgendwo als Beleg für irgendwas.Ansonsten geht es hier um die Hypersensibilisierung, für den Rest sollte man vielleicht einen eigenen Thread aufmachen.
-
Zitat
Hypersensibilisierung
Kurze Anmerkung, weil es hier immer wieder und auch in der Überschrift falsch steht: Es heißt eigentlich "Hyposensibilisierung".
-
Zitat
Nach nur einer Behandlung waren die Welpen innerhalb einer Woche geheilt.
Weisst du Bubuka, ich wäre sehr viel eher geneigt dir zu glauben, wenn es nicht ganz so übertrieben reisserisch rüberkommen würde.
Du hättest in Stockholm anrufen sollen
-
Zitat
Weisst du Bubuka, ich wäre sehr viel eher geneigt dir zu glauben, wenn es nicht ganz so übertrieben reisserisch rüberkommen würde.
Du hättest in Stockholm anrufen sollen
Das ist nicht reisserisch, sondern ich war unendlich froh, weil die Tierklinik die Katzenwelpen nicht behandeln wollte, bzw. konnte, weil die noch zu jung für ein Pilzgift waren.
Wen hätte ich in Stockholm anrufen sollen? Verstehe gerade den Satz nicht.
-
-
Eine einzige Behandlung und in einer Woche waren alle Katzen gesund!!
Zu einfach, als dass ich es glauben würde.
In Stockholm wird der Nobelpreis für Medizin verliehen. -
Zitat
Eine einzige Behandlung und in einer Woche waren alle Katzen gesund!!
Zu einfach, als dass ich es glauben würde.
In Stockholm wird der Nobelpreis für Medizin verliehen.Ach so, ja dann rufe ich in Stockholm an
Ich schwöre wirklich ganz ernsthaft, dass die jungen Kätzchen nach einer Woche gesund waren durch eine einzige Behandlung. Und der Pilz war wirklich aggressiv. Es haben sich Hunde, Kinder und Erwachsene innerhalb weniger Tage angesteckt, nur durch einen Besuch in unserem Haus. Die haben die Katzen nichtmal angefasst.
Warum sollte ich lügen? Was hätte ich davon? Ich bekomme keine Provision.
-
Zitat
Ich schwöre wirklich ganz ernsthaft, dass die jungen Kätzchen nach einer Woche gesund waren durch eine einzige Behandlung. Und der Pilz war wirklich aggressiv. Es haben sich Hunde, Kinder und Erwachsene innerhalb weniger Tage angesteckt, nur durch einen Besuch in unserem Haus. Die haben die Katzen nichtmal angefasst.
Das ist zu unglaubwürdig, sorry!
ZitatIch bekomme keine Provision.
Beweise??
-
Bevor du dich mit Bioresonanz befasst, hast du erstmal eine stinknormale Ausschlussdiät gemacht, um festzustellen, gegen was dein Hund denn nun allergisch reagiert?
Bluttests sind nicht sehr aussagekräftig.... -
Nochmal zu den Kosten und dem Spritzen.
Beliefen sich bei mir auf Ca.200€ und die Spritzen setzte ich selbst.
Liebe Grüße
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!