Ständig nörgelnde Nachbarn
-
-
Zitat
Dazu muss der Hund aber auch erstmal Würmer haben, dann muss das Kind wirklich genau an die Stelle kommen und dann muss auch wirklich noch was von der Kacke da sein. Am besten ihr packt Eure Kinder in Ganzkörperkondome, dann kann gar nichts mehr passieren. Kindergarten ist ganz gefährlich, da gibts oft Läuse. Und böse enden tut bei ner Wurmerkrankung (meistens sind Spühlwürmer die Kinder bekommen) so gut wie nie was. Dann juckts am Pops, dann geht man zum Arzt, kriegt nen Saft und gut ist. Etwas Sand essen, hat noch keinem Kind was geschadet. Lässt Du Deine Kinder barfuß laufen?? Oh oh kann ich dann nur sagen...so wie manche Gehwege zugeschissen sind...Man kann aber auch gerne den Teufel an die Wand malen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
solche fanatischen Muttis hab ich ja gefressen.
Mit so einer Einstellung wird euch wohl nix anderes übrig bleiben, als eure Kinder in eine überdimensionale Seifenblase zu packen, mit extra Belüftung, Frischluftzufuhr könnte ja keimbelastet sein.Schon mal dran gedacht, dass Wildtiere, die überall herumlaufen und -fliegen deutlich gefährlicheren Kot hinterlassen?!
Soll man die auch noch alle ausrotten?! -
Das sind aber dann die Über-muttis, die sich wundern, dass das Kind krank ist, obwohl es doch in Watte gepackt war.
Meine Kinder durften noch "leben", die durften barfusslaufen, im Dreck wühlen und auf den Misthaufen rumhampeln, dann kamen die in die Wanne, oder Dusche, und fertig.
Und waren fast nie krank!LG Tina
-
Man kann sich aber auch anstellen
Im ernst wer stellt sich hin und beginnt die Stelle zu desinfizieren?
Es gibt bei meinen Hunden auch mal das ein oder andere Mallör wenn sie nicht mehr halten können das sie an Orten hinmachen wo sie nicht sollen.. solange es kein Dauerzustand ist finde ich es in Ordnung, demnächst soll man noch den Urin des Hundes aufwischen. -
Die gute Frau hat das nun mal gesehen und ihren Unmut geäußert, na und?
Wenn sie das nicht mitbekommen hätte, wäre nichts weiter passiert, also abhaken und gut ist.
LG Tina
-
-
Abhaken unter Shit happens
-
es ist ein Versehen, solltest du die Nachbarin nochmal treffen und sie ist diesmal gut gelaunt rede mit ihr!
Es kann passieren, der Hund hatte kein Durchfall, aufgesammelt fertig!
Die Nachbarin soll mal locker bleiben, denn auf dem Spielplatz der ja wohl nicht weit weg ist, machen die Katzen zu Haufe hin!!!
Hier im Ort werde ich sauer wenn die "anderen" nicht wegmachen, da kriege ich die Krise, ich mach es weg und gut ist, habe immer mehr als eine Tüte bei und manchmal bleiben die Leute stehen und gucken und manchmal eben nicht, mir ist das wurscht. Das gehört für mich dazu wie den Müll wegbringen, Briefkasten nach Post gucken usw. usw. Und das Kinder nur von Hunden "irgendetwas" (mal als Überbegriff) bekommen, pfff, da kann man nur lachen, denn es gibt genügend andere Dinge wo sich die Kids ebenfalls oder "schneller" infizieren mit "irgendwas". Und ich bin selber Mama aber keine Übermutti, ich mag das meine Kids vernünftig mit Tieren aufwachsen und wie man sie richtig behandelt!
-
ich frag mich, wie sich die Menschheit entwickeln und überleben konnte ... zu einer Zeit als noch Mensch und Tier in den Straßengraben gekackt haben, als die Kinder noch in Ställen tobten und die Tiere versorgten, hach ja^^
manche Leut sollten sich wie Michael Jackson früher in ihr keimfreies Zelt verziehn und ihre Mitmenschen nicht nerven <^>
-
Meine Güte, stellt euch doch nicht so an und regt euch so auf.
Es ist erlaubt, steht so in der Hausordnung, sie hat es weg gemacht und gut. Ich finde auch die Mutter übertreibt und hätte netter sein könne.
Dann stell halt eine Gießkanne unten hin, gefüllt, und falls es nochmal passieren sollte, gießte halt fix nochmal drüber. Vermeidet ÄrgerUnd zum Hundeplatz, also wenn bei uns einer auf den Hundeplatz macht, wird es weggemacht und damit hat sich das. Da meckert keiner oder sonst was, es kann immer mal passieren.
Genauso bin ich als Kind sicher 3x die Woche in Hundhaufen getreten und hatte regelmäßig tolle Sohlen. Grasflecken am Knie vermischt mit Erde und keine Ahnung was. Ich lebe auch noch, bin davon nie kank geworden oder iwas.
Man kann es auch einfach übertreiben.... -
Zitat
Dazu muss der Hund aber auch erstmal Würmer haben, dann muss das Kind wirklich genau an die Stelle kommen und dann muss auch wirklich noch was von der Kacke da sein. Am besten ihr packt Eure Kinder in Ganzkörperkondome, dann kann gar nichts mehr passieren. Kindergarten ist ganz gefährlich, da gibts oft Läuse. Und böse enden tut bei ner Wurmerkrankung (meistens sind Spühlwürmer die Kinder bekommen) so gut wie nie was. Dann juckts am Pops, dann geht man zum Arzt, kriegt nen Saft und gut ist. Etwas Sand essen, hat noch keinem Kind was geschadet. Lässt Du Deine Kinder barfuß laufen?? Oh oh kann ich dann nur sagen...so wie manche Gehwege zugeschissen sind...Man kann aber auch gerne den Teufel an die Wand malen...
Ich frag' mich ja auch immer, ob solche Leute, wenn sie von draußen reinkommen, ihre Schuhe auch ja VOR der Haustür abstellen, dort ihre Klamotten komplett ausziehen und dann in die Desinfektionsdusche springen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!