Tempo verschluckt
-
-
Wie alt ist er denn? Ich dachte naemlich er waere schon aelter, hab da wohl scheinbar was nicht mitgekriegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er dann etwas anderes dafuer bekommt, dann kann es auch sein, dass er mit dem Knurren ein anderes Spielzeug also eine Belohnung verbindet und das waere ja auch nicht gut, oder nicht? :/
-
Ach und das war ja auch nur eine Idee
-
Ich wuerde mich da mit dem anderen Spielzeug interessant machen.
Nicht bestechen.
Wenn er das, was er hat loslaesst, gibt's ein Spiel mit dem anderen Spieli bei mir.Ich glaube Luigi ist noch recht jung :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja dann hab ich das mit dem Spielzeug geben falsch verstanden; das mit dem interessant machen find ich eine gute Idee :)
-
-
Zitat
Ich wuerde mich da mit dem anderen Spielzeug interessant machen.
Nicht bestechen.
Wenn er das, was er hat loslaesst, gibt's ein Spiel mit dem anderen Spieli bei mir.Ich glaube Luigi ist noch recht jung :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jenau, dann mach man halt einen auf " mein Spielzeug ist viel toller als deins" und wenn er dann kommt darf er mitspielen und mal lässt ihn gewinnen
-
Ich würde es ihm ganz klar weg nehmen. Zur Not mache ich ihm das Maul auf und hole es heraus. Dann lege ich es weg und gebe es ihm nochmal wieder um es ihm wieder weg zu nehmen.
Und dann geb ich ihm mich und spiele mit ihm.
Aber lernen, dass es nicht schlimm ist wenn du ihm etwas weg nimmst sollte er schon schnell.Grüße
Natalie -
Luigi ist 4,5 Monate alt
-
Zitat
Ich arbeite ohne leckerlie....
Warum?
-
Zitat
Ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden, mir ging es darum wie ich auf das anknurren reagieren soll.
oder mit der ganzen Situation ansich?
Fakt war ja, er verbiss sich total in das Tempo....knurrte mich an....das geht ja mal gar nicht!
Aber was tun???Ja hupps. Offenbar hast du einen Hund erwischt. Hunde kommunizieren nunmal so.
Warum geht es mal gar nicht, dass dein Hund eine normale Kommunikation an den Tag legt? Willst du ihm abgewöhnen mit dir "zu reden"? Hast du das auch so gelernt: Nicht reden, gleich zuschlagen?
Im Ernst: Er hat geknurrt, so what? Bei einem 4,5 Monate alten Stöppken lache ich nur drüber und bringe ihm bei, dass es nicht schlimm ist mal was weg genommen zu bekommen. Dafür muss ich ihm halt was besseres bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!