Bezug von Rohfleisch für Katzen

• Kennt jemand gute Shops die u.a. auch Barf für Katzen anbieten, ohne das dieser Shop preislich zu sehr den Rahmen sprengt ;) ?

Ich beziehe eigentlich mein Frostfleisch seit über 5 Jahren bevorzugt vom Tierhotel. Allerdings haben die wohl ihre Fleischwölfe "umgestellt" - das heisst, in anfangs nur wenigen Sorten, mittlerweile in ganz vielen die Knochen mitwolfen, sind scharfkantikg kleine Knochensplitter - es ist leider schon mehrfach passiert, das so ein Splitter den Katzen zwischen den Zähnen "feststeckte - und das ist nicht sehr schön :( :

Auf meine wiederholte Anfrage beim Tierhotel bekam ich leider nur zur Antwort, das es ja auch fein gewolfte Menues gibt - allerdings sind das nur sehr wenige Sorten -auf Dauer ist das zu einseitig. Da bei der neuen Lieferung die ich letzte Woche bekam, nun auch die allseits beliebten gewolften Putenhälse diese ekligen Knochensplitter aufweist, bin ich gezwungen für die nächste Lieferung einen anderen Shop auszuprobieren...

Haustierkost bitte nicht vorschlagen, dort habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder bestellt, bin jedoch von dort nicht mehr begeistert, da die Problemabwicklung bei verdorbener Ware alles andere als befriedigend war :|

Ich freu mich auf Euere Tipps :D

• ist jetzt vielleicht auch ein blöder Tip für dich:

?selber wolfen?

meine Katzen futtern öfters zB selbstgewolftes Hähnchen, diese Tiefkühl-"Küken" krieg ich gänzlich durch den guten alten Hand-Fleischwolf...
    Hälse müssten da wie nichts durchgehen...

• Dankeschön für die Tipps (auch per PN)!

zeitfürwind: Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen kein Fleisch mit der Hand selber wolfen :| aber Danke für die Idee :smile:

Bin für weitere Vorschläge dankbar :D

• Meine Mutter hat das selbe Problem mit ihren KAtzen.
    ICh bestell für meine Hunde auch beim Tierhotel und da kriegts sie auch als was von. Aber grade die kleine ist mitm Mund empfindlich, hat immer wieder Zahnfleischentzündungen.
    Mir fiel aber grade ein, das wir mal einen elektrischen Fleischwolf hatten. Da könnte man das grob gewolfte nochmal feiner wolfen.

Dürfte es auch günstig bei ebay geben.
    Ich kann nämlich sonst nix preislich vergleichbares finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!