Wiedereinstieg B.A.R.F Hilfe!!!

• So mein Dad hat heute ihren Vogel abgeholt und er meinte unsere Hündin hätte zugenommen :???: Naja sie hatte schon etwas mehr Taille als jetzt. Hmm jetzt wird erstmal Futter reduziert. Hoffe meine Bücher kommen bald und dann werd ich gleich mal beim Metzger/Schlachter nachfragen zwecks Fleisch abnehmen. Hab meinem Dad auch gleich gesagt das sie umgestellt wird und er war begeistert, hätte ich ja garnicht gedacht. Und sie nehmen mir nach Umstellung auch das Trofu ab, nachdem ich hier noch 30kg rumliegen habe und denen ihr Hund das gleiche Futter mampft.

Ich find es nur komisch das sie zugenommen hat, da sie momentan meißt ihr Futter garnicht auffrisst und des nur noch anrührt wenn wir entweder Öl, Hüttenkäse oder Ei drübergeben. Darum auch die Idee des umstellens da ich denke das ihr irgendwas fehlt und sie deshalb ihr Futter nicht mehr so richtig anrührt. Vor 6 Wochen hat sie sich noch total gierig draufgestürzt.
    LG Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!