Bein Fund, Hase, Katze oder Hund?
-
-
Immer öfter finde ich hier Reste von Tieren.
Ich hoffe nun mit euch herauszufinden, was das für ein Tier war.Dieses Bein bzw. Pfote lag bei uns neben dem Mülleimer.
Ich hoffe es starb natürlich oder zumindest auf "natürliche weise durch die Natur.
Glaube aber, da ich schon mal ein verkohltes Tier fand, was aussah als hätte es im Ofen gelegen (es könnte alles mögliche gewesen sein, sogar eine junge Katze), das es sich um Menschen handelt die das Tier gefressen und dann aus dem Fenster geworfen haben.Bild:
Update:
Es ist nass geworden und ich wollte nicht weiter an der Pfote rumgucken, ich meine aber, keine Krallen gesehen zu haben, das liegt nahe, das es entweder ein Hase/Kaninchen oder Katze war.
Hier ist ab und zu eine weiße Katze lang gelaufen, aber das ist schon eine Weile her, vielleicht ist sie ja "nur" alt geworden und gestorben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mir gerade die Größenrelation nicht vorstellen. Die Pfote (sofern ich es gerade richtig deute) sieht, meiner Meinung nach, nach einer Katze aus.
Verkohltes Tier? Herrje... -
Hast du vllt ein anderes Bild?
Ich blick auf dem nicht wirklich wo was sein soll..aber vom Fell her würde ich auch auf Katze deuten.
-
ich sag es ist ein feiner sonntagsbraten äh kaninchen gewesen
oben guckt meines erachtens ne gerade weiße kralle raus, katze wäre gebogen -
ja, ich hatte vor ein paar Tagen nochmal geguckt, es ist sicherlich ein Kaninchen gewesen.
Da das Bein oder die Pfote, gerademal so lang wie mein Mittelfinger war.
Wenn eine Katze, dann wirklich jung.
Seltsam finde ich nur, dass das Fell noch dran war, vermutlich ein Wildkaninchen?
Vor X Jahren fand ein Nachbar angeblich mal eins, ich habe hier nur Füchse und Katzen gesehen... -
-
Gibt auch Leute die ihrem Hund so Hasenpfoten mit Fell zu essen geben... Aber gut, das wäre dann ja auch größer als ein Mittelfinger...
Aber Wildhasen die bei uns leben sind doch nicht weiß?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!