Zeig her Dein Dreck-Hunde-Auto!

• Zitat

an einem windigen Tag, mal alle Türen aufzulassen, da weht der Dreck schon raus....

Hahaha, ich dachte immer, ich bin die einzige, die das so macht :).

Ich fahre seit Dezember einen 99er Volvo XC70. Das perfekte Hundeauto. Die Hunde und ich sind damit im Winter 8000 km nach Kalifornien und zurueck gefahren, und es blieb bis auf ein bisschen Sand erstaunlich sauber. Die Ledersitzbezuege sind fuer Hundehaare so viel besser als Stoff.

Wenn's nur nicht so sauteuer im Unterhalt waere... :(

Dog is my co-pilot :)

Hier kann man das Trenngitter ein bisschen erkennen. Bringt allerdings genau gar nichts. Max kann nicht im Kofferraum sitzen, weil ihn hinter der letzten Achse immer schlecht wird, und Nova hat nach ungefaehr zwei Fahrten rausgefunden, wie sie sich trotz Gitter nach vorne winden kann.

• So, das Wetter ist wieder schön und die Gelegenheit wird bestimmt genutzt ums Auto auf Vordermann zu bringen. Bitte die "vorher" Bilder nicht vergessen :D

• Zitat

So, das Wetter ist wieder schön und die Gelegenheit wird bestimmt genutzt ums Auto auf Vordermann zu bringen. Bitte die "vorher" Bilder nicht vergessen :D

und danach in meinem Thread

:D

• Tolles Auto,kannst du mir gerne schenken und die Hunde nehme ich dazu :D

• Ich hatte bis letztes Jahr einen uralten Twingo mit Faltdach. Die Rückbank gehörte Madame Emma. Die Haare flogen aber im ganzen Auto rum. Wenn dann der Sommer kam, das Faltdach geöffnet und mit offenen Seitenfenstern gefahren wurde, flog ein Großteil der angesammelten Haare hinaus. Ich möchte nicht wissen, was die Leute gedacht haben, die hinter mir fuhren .... :hust:

lg Andrea mit Haarmonster Emma :D

• Das der dreck ab einer bestimmten menge einfach nicht mehr wird ist mir auch schon aufgefallen (hab da mal so ein experiment gemacht mit nicht unterm kasten vor saugen ..... :headbash: ).
    Ich wüsste ehrlich gesagt keine einzige stelle wo ich noch keine hundehaare hatte/habe!
    Die sind ÜBERALL !!
    Am gewand u auf/in/unter/über allen möglichen u unmöglichen möbelstücken sowiso.
    Wie sie aber teilweise in frisch gewaschene unterwäsche od umgedrehte heferl(stell sie extra immer mit dem eingang nach unten!), hinter bilderrahmen (zwischen bild u glas!), usw kommen, ist mir allerdings echt immer noch ein rätsel! :???:

• Zitat

.........Armaturenbrett etc. reinige ich immer mal wenn ich länger an der Ampel oder mal im Stau stehe oder sonstwo warten muss (hab immer Feuchttücher im Auto).

Das mach ich auch immer :D
    Was hast du denn da für Tücher?
    Ich hatte immer die von JA.
    Aber in letzter Zeit fusseln die so blöd.
    Das sieht dann doof aus im Auto.

• Nein, kein Dreck im Auto. Gestern durfte er in die Waschstraße und danach wurde gesaugt. Und ja, es regnet seit Tagen.

Ich mag keine dreckigen Autos - auch nicht im Winter oder bei Siffwetter...

Ich finde, ein Auto ist einfach zu teuer, um es vergammeln zu lassen.

Im Moment fahre ich einen Polo, Baujahr 2007. In ca 6 Wochen kommt mein neues Auto - ein Kia Sportage.

Ich muss später auf den Hundeplatz. Vielleicht denk ich daran, Bilder zu machen. Aber die gehören dann wohl in den anderen Fred :)

LG
    Missa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!