Zeig her Dein Dreck-Hunde-Auto!

• Zitat

Ganz toll ist es wenn er nach dem Gassi mit seiner Sabberschnute ins Auto steigt, den Kopf auf meine Schulter legt und meine Jacke einschleimt :)

Noch viel besser ist es, wenn er das im sommer macht u du gar keine jacke an hast,
    u dir der sabber dann im genick klebt u den rücken runter rinnt - bäääh!! !!

• Zitat

Noch viel besser ist es, wenn er das im sommer macht u du gar keine jacke an hast,
    u dir der sabber dann im genick klebt u den rücken runter rinnt - bäääh!! !!

So was nennt man "Erfrischung" :lachtot:

• Ich hab zwar leider keine aktuellen Fotos von meiner Hunde-Kutsche, aber eine Anekdote:

Ich war vor etwa 1 Monat in der Waschstraße...naja, das Wintersalz muss ja auch irgendwann mal runter.
    Das war so eine, in der man nicht mitfahren darf und brav auf das Auto wartet, bis es rausgefahren kommt.
    Auto kommt also...und als ich mich noch wunderte, ob dieses glänzende Ding wirklich meins war, meinte die Dame, die die Scheinwerfer noch abtrocknete ganz erschrocken:
    "Oh nein, das ist ja gar nicht sauber, da ist ja noch Dreck auf der Scheibe, was ist denn da passiert?", und machte Anstalten, zum Chef zu rennen, daraufhin meinte ich nur trocken: "Kein Problem..der ist von innen...".

:D Ein Hundeauto halt...

• VW Fox in eigentliich rot.

Pferde- und Hundeauto, zu Spitzenzeiten 5 dreckige, nasse Aussies drin. Heute noch ne Tüte Lunge transportiert, Heizung an :D

Ich mache euch morgen Bilder ;)

Aber dennoch: Ich komme immer sauber zur Arbeit,, ohne Haare, ohne Dreck, und das in Bankklamotten :^^:
    (meine Kolleginnen mit Katzen nicht zwingend :D muha!))

Gibt ja so Angebote an der Tanke, morgens bringe, abends gemacht. Was nehmen die da für SO ein Auto wohl?

• Ich kann mein Auto für Euro 30 reinigen lassen............innen und außen. Und abgeholt wird es auch noch. Allerdings riecht es dann immer wie wenn es gerade im P... gewesen wäre :D
    Hab leider keine Bilder von dem Nass-Matsch-Vorfall, ansonsten fährt sie bei mir selten mit und ich habe so eine Hundeplane auf dem Rücksitz, die man an den Kopfstützen festmacht. Die ist echt super!

• Die Jungs im Gefaengnis in Muenchen-Stadelheim machen das auch - morgens Auto bringen, nachmittags sauber wieder abholen. Ich habe damals fuer mein (wirklich hunds-dreckiges) Auto 50 Euro bezahlt, mit Sitze shamponieren. Die haben sogar mit einem Q-Tip die Rillen der Heizung saubergemacht... Ich glaube fuer "nur" saugen und aussen waschen nehmen sie 20.

Meins ist auch ganz schlimm - zwei Hunde, ein Pferd, und taeglich ca. 200km Strecke. Ich habe einen Arbeitskollegen (bezeichnenderweise ein Deutscher ;) ) den 10 Pferde nicht dazu bringen koennten, in mein Auto zu steigen :).

• Lustiger Thread :lol:

Aber ich bin da etwas pingelig. Mein Auto war etwas teurer und da ich es auch gern gepflegter mag, bin ich heilfroh, mir einen schönen großen Kombi (mein Traumauto) geholt zu haben. Hundebox rein und das komplette Auto bleibt sauber. Ich möchte auch mal Leute mitnehmen, die sich nicht in Schlamm setzen wollen und auch ich finds einfach schöner. Trotzdem sieht die Box von innen manchmal aus wie ein Sandkasten ;)

• Zitat

Lustiger Thread :lol:

Aber ich bin da etwas pingelig. Mein Auto war etwas teurer und da ich es auch gern gepflegter mag, bin ich heilfroh, mir einen schönen großen Kombi (mein Traumauto) geholt zu haben. Hundebox rein und das komplette Auto bleibt sauber. Ich möchte auch mal Leute mitnehmen, die sich nicht in Schlamm setzen wollen und auch ich finds einfach schöner. Trotzdem sieht die Box von innen manchmal aus wie ein Sandkasten ;)

Dito =)

... gesendet von unterwegs

• Zitat

Dito =)

... gesendet von unterwegs

schön, dass ich da nicht alleine bin *g*

auch wenns keine Hundeboxen sondern nur Trenngitter und Heckgitter sind, aber ab und zu saugen und fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!