Zeig her Dein Dreck-Hunde-Auto!
-
-
Ich habe mir und meinem Auto gerade eine komplette Innen-und-Außen-Handreinigung beim Profi gegönnt. Das Auto sah echt schlimm aus!!! Einige Flecken gehen aus den Polstern nicht mehr raus. Habe jetzt Sitzüberzüge von Kleinmetall (wasserdicht!) gekauft, damit es nicht wieder so weit kommt. Zusätzlich besorge ich mir noch Gummi-Fußmatten. Und nehme mir vor, öfter selbst die Waschanlage mit Staubsaugern anzusteuern
Problem: Ich fahre einen Smart, da kommt man mit den Staubsaugern der Autowaschanlagen leider gar nicht zwischen die Sitze, am Ende bleibt für eine gründliche Reinigung nur der Gang zum Profi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nette Storys hier, aber Bilder?
-
Mein Auto ist würde ich sagen ein Mittelding, selten supersauber aber auch nie total verdreckt.
Zum Glück kümmert sich mein Freund darum, ich hasse nämlich Autowaschanlagen und Auto aussaugen.
Unser Hundi macht so gut wie gar keinen Dreck, weil er eine Miniaturausgabe ist, nicht haart und wir zum Gassi nicht mit dem Auto fahren. -
war mal so frech, die Idee zu übernehmen
http://www.youtube.com/watch?v=gL40DUzPwkA -
Zitat
war mal so frech, die Idee zu übernehmen
http://www.youtube.com/watch?v=gL40DUzPwkAFalschen Link in der Zwischenablage gehabt?
-
-
Seit dem mein Auto auch Menschen (abgesehen von mir) transportiert,halte ich es einigermaßen sauber.
Muss aber gestehen das ich da ne echte Schlampe bin,was mein Auto angeht
Hier mal ein kleiner Ausschnitt,hinten muss man sich zu dem Dreck noch Wasserflaschen,Spielzeug,Napf,diverser Müll von Leckerchen (soweohl Hund als auch Mensch ) vorstellen.
-
Ich habe auch eine nette Geschichte. Vorab, ich bin absolut kein Autopfleger. Ein Auto ist für mich nur Gebrauchsgegenstand daher sieht es (für die meisten Leute) immer schlimm aus, egal ob mit Hund oder ohne.
Leider haben wir in dem Augenblick total vergessen Fotos zu machen.
Es war Anfang 2011. Irmi und Bugs waren 9 bzw. 6 Monate bei uns. Wir waren auf dem Weg zur Nordsee für eine Woche Urlaub. Als ich unterwegs auf der Autobahn in den Rückspiegel schaute, sah ich Bugs sitzen und dachte: Was hat der denn da weißes auf dem Kopf? Wir auf dem nächsten Parkplatz raus und als wir die Heckklappe öffnen trifft uns fast der Schlag. Die beiden hatten als Unterlage ein altes Kopfkissen ins Auto bekommen. Dieses Kopfkissen hat Bugs auseinander genommen. Der komplette Kofferraum war voller Federn, die sich dann durch den Wind und das raus nehmen des Kissen auf dem Parkplatz verteilten. Hinter unserem Auto sah es aus alles hätte man dort eine Gans geschlachtet. Ich ärger mich heute immer noch, dass wir keine Fotos gemacht haben. Es war wirklich ein Klasse Bild wie die beiden Köters voller Federn da im Kofferraum saßen und gar nicht verstanden warum wir uns so aufregen......einzelne Federn hab ich noch Monate später gefunden...
Getippt von dicken Fingern auf kleinen Handytasten mit Tapatalk 2 :-)
-
Zitat
Problem: Ich fahre einen Smart, da kommt man mit den Staubsaugern der Autowaschanlagen leider gar nicht zwischen die Sitze, am Ende bleibt für eine gründliche Reinigung nur der Gang zum Profi...
Das stimmt das ist echt doof. Fahre auch einen smart. Habe aber eine Waschanlage gefunden wo man auch Pressluft Pistolen hat und man den Dreck dann an eine besser stelle pusten kann um das dann weg zu saugen.
-
Ah, das ist ja ein guter Tipp!!! Da muss ich mal rumtelefonieren, ob es das hier auch irgendwo gibt...hab ich zumindest noch nie gehört
-
Ohhhh ich habe ab diesen Sommer auch mein allererstes Auto <3 bin mal sehr gespannt, wie das wohl aussehen wird ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!