Zeig her Dein Dreck-Hunde-Auto!

• Hey Schwarzkittel, das könnte tatsächlich mein Auto sein...nur dass die (eigentlich echt nutzlose) Schondecke hinten schwarz ist und bei mir auf dem Lenkrad ein Ford-Emblem zu sehen ist...ansonsten war der Anblick kurz vor dem letzten Waschgang gleich. :)

Werd mal Fotos machen, wenn es wieder so weit ist. :D

• Ich bin echt entsetzt über einige Bilder... :shocked:

Ein Auto, in dem Hunde nicht in der Box oder im Kofferraum (Kombi natürlich ;) ),
    transportiert werden, nicht unbedingt porentief rein sind
    und auch mal dreckiger und nicht hundehaarfrei sind,
    das leuchtet mir ein, aber sooooo schlimm...

Ich will ja nicht persönlich werden, aber sieht euer zu Hause ähnlich aus?

• Schwarzkittel :ug:, könnte ebenfalls mein Auto sein.

Picominchen, ja klar sieht es so bei mir zu Hause auch aus. Die ganzen 130qm sind völlig versifft und vermüllt. Sollten wir hier ausziehen,muss kernsaniert werden...Tapeten runter,Böden raus,Container für den ganzen Müll vestellen :ironie2:

Wieso schließt man darauf,nur weil das Auto so aussieht,das es zu Hause auch so ist? Ich wohne nicht in meinem Auto und habe zu Hause auch keine 6 Gassihunde,wenns hoch kommt,sondern nur meine beiden.

Mein Auto dient lediglich der Fortbewegung und dem Transport von Hunden,Gartenabfällen,Sperrmüll,Fahrrädern etc. Es ist ein reiner Gebrauchsgegenstand.

Wenn ich aus dem Wald komme tüte ich nicht meine Schuhe ein und zieh mir die guten Schuhe an und shampoonier die Meute....das mach ich zu Hause und falls die Frage kommt...nein ich habe keine Kinder.

• hehe,
    ne daheim ists schon ziemlich ordentlich, bäder und böden werden alle mit sagrotan gereinigt, küche ebenso...es liegt höchstens mal bißchen Wäsche rum (muss zugeben da bin ich etwas schlampig) und ich mach auch keine Betten, außer es kommt Besuch und ich mach ne Wohnungsführung. Die Bezüge des Sofas werden regelmäßig gewaschen, ebenso alle Hundedecken. Wenn ich nähe herrscht noch etwas Chaos aber sonst ists eigentlich sauber. Mein Auto muss mich von A nach B bringen und das meiste geht leider eh nicht mehr raus...mal schauen vielleicht saug ich nächste Woche mal wieder raus...dann mach ich nochmal Fotos (voher/nachher :headbash: )

• Zitat

Picominchen, ja klar sieht es so bei mir zu Hause auch aus. Die ganzen 130qm sind völlig versifft und vermüllt. Sollten wir hier ausziehen,muss kernsaniert werden...Tapeten runter,Böden raus,Container für den ganzen Müll vestellen :ironie2:

Bei mir auch, ich komme auch in der nächsten Folge Messie-TV vor. :roll: Meine Güte, ich wusste ich hätte es lassen sollen, diese Fotos einzustellen... Ich bin nun mal echt zu faul mein Auto ständig in Schuss zu halten, es ist einfach sinnlos, sobald es sauber ist, schüttelt sich der nächste nasse Köter darin, sobald ich ihm den Rücken zudrehe. Wir sind viel in der Pampa unterwegs und weder die Hunde noch meine Schuhe sehen danach besonders toll aus. Das Haus ist was anderes, weil da laufen wir alle durch die Dreckschleuse bevor wir den Wohnbereich betreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!