Zeig her Dein Dreck-Hunde-Auto!
-
-
Zitat
Yeaiiiih, hier kann man sein Auto präsentieren
Ich habe das Glück einen Bastler zum Mann zu haben, welcher mir meinen Nissan Sunny zur "luxuriösen Hundelimousine" umgebaut hat.
Der Rücksitz wurde entfernt, eine Holzplatte "trennt" vorne und hinten, ein spezieller Stoff wurde gespannt und angetackert, welcher die From der "Wanne" gibt, Epoxid-Harz druff, etwas schwarze Farbe eingemischt, weil es sonst uringelb wäre... Ausstinken lassen, fertigUnter der Klappe befindet sich der Ersatzreifen, darunter wiederum die tiefste Stelle der Wanne. Dort haben wir ein Loch reingesägt und einen Stöpsel angebracht.
Ergo:
Dreckiges Auto (wie hier wunderbar zu sehen ist) - Wasserschlauch rein - bissl schrubben - Stöpsel ziehen - sauber!Ich liebe es
Goil ,will ich auch :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Yeaiiiih, hier kann man sein Auto präsentieren
Ich habe das Glück einen Bastler zum Mann zu haben, welcher mir meinen Nissan Sunny zur "luxuriösen Hundelimousine" umgebaut hat.
Der Rücksitz wurde entfernt, eine Holzplatte "trennt" vorne und hinten, ein spezieller Stoff wurde gespannt und angetackert, welcher die From der "Wanne" gibt, Epoxid-Harz druff, etwas schwarze Farbe eingemischt, weil es sonst uringelb wäre... Ausstinken lassen, fertigUnter der Klappe befindet sich der Ersatzreifen, darunter wiederum die tiefste Stelle der Wanne. Dort haben wir ein Loch reingesägt und einen Stöpsel angebracht.
Ergo:
Dreckiges Auto (wie hier wunderbar zu sehen ist) - Wasserschlauch rein - bissl schrubben - Stöpsel ziehen - sauber!Ich liebe es
Mal ne frage hat der Mensch vom TÜV nicht etwas blöd geguckt? Denn so eine praktische Konstruktion habe ich ja noch nie gesehen. Und glaube auch nur Hundebesitzer können das verstehen. Bitte bei der nächsten Prüfung den Gesichtsausdruck des Prüfers fotografieren wenn er fragt wofür das ist :-)
-
Haha, das stimmt, der Blick war das echt wert
Aber der hat es total cool genommen, er meinte "Das wäre ein Paradies für die Fußhupe meiner Frau".Danke für die Komplimente, geb ich mal so weiter an den Bastler
Übrigens:
Auch zum einkaufen (ohne Hunde) ist die Kiste optimal -
Mein Auto sieht relativ vernünftig aus^^ Bei mir fährt Hund ja im Kofferraum... den sollte man sich vll nicht gerade genauer anschauen Meist fährt bei mir der Border meiner Freundin mit... man hat dezent links Goldige Haare die sich in den Velour richtig reinstechen und auf der rechte Seite schöne lange weiße Border Haare die sich langsam zu kleinen knäulen bilden Ich hab bloß so eine billig Unterlage über meinem Ersatzrad... das hat sogar schon die form von diesem und wird bedeckt aus einem Gemisch von goldweißen Haaren... herje
Ich will mein Auto aber nun verkaufen und hab dezent verschwiegen das der Kofferraum so aussieht... wie gut das mein Vater vorher den ganzen Velour im Kofferraum erneuert... sauber und wirklich Haarfrei wird man den glaub nie wieder bekommen >.<
Aber nun ein Bild... ich muss aber feststellen das man die Haare auf dem Foto fast garnicht sieht
-
Wow, ich bin ehrlich geschockt.
Bin ich froh, dass das nciht meine Autos sind, aber eben jeder, wie er mag, nicht? Wir sind ja tolerant :D.Ich würde die Krise bekommen, bei mir sind hinten Gummimatten drin (vor der Box) , die sind iMo recht dreckig und auch vorne im Fußraum hat sich wieder einiges angesammelt, und ich bekomme schon fast rote Flecken, wenn ich dran denke. Faszinierend, wie unterschiedlich Menschen einfach ticken. ^^
Ich hab auch extra deshalb eine Box, weil das Auto so wenigstens etwas sauberer bleibt. -
-
Musste lachen, als ich hier die Fotos (und Empörungen darüber) gesehen habe
Ich fahre ein relativ großes Auto. Es wird vllt 3-4 Mal im Jahr geputzt, dann sieht es aber auch unglaublich heftig aus. Ich mache das so selten, weil es (für mich) einfach keinen Sinn macht. Einmal geputzt, kann man direkt nach der nächsten Fahrt wieder (Mehrhundehalter).
Komme übrigens aus einem Elternhaus, wo Wert darauf gelegt wurde, dass das Auto jede Woche (!) geputzt wurde. Innen und Außen. Inklusive Armaturen wischen und wachsen ... -
Zitat
Ich fahre ein relativ großes Auto. Es wird vllt 3-4 Mal im Jahr geputzt, dann sieht es aber auch unglaublich heftig aus. Ich mache das so selten, weil es (für mich) einfach keinen Sinn macht. Einmal geputzt, kann man direkt nach der nächsten Fahrt wieder (Mehrhundehalter).
Komme übrigens aus einem Elternhaus, wo Wert darauf gelegt wurde, dass das Auto jede Woche (!) geputzt wurde. Innen und Außen. Inklusive Armaturen wischen und wachsen ...Fotos!Fotos!Am besten mit Hunden drin!
-
Im Auto meines Mannes. Chuma hats sich bequem gemacht8-)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 -
Zitat
Ich fahre ein relativ großes Auto. Es wird vllt 3-4 Mal im Jahr geputzt, dann sieht es aber auch unglaublich heftig aus. Ich mache das so selten, weil es (für mich) einfach keinen Sinn macht. Einmal geputzt, kann man direkt nach der nächsten Fahrt wieder (Mehrhundehalter). Komme übrigens aus einem Elternhaus, wo Wert darauf gelegt wurde, dass das Auto jede Woche (!) geputzt wurde. Innen und Außen. Inklusive Armaturen wischen und wachsen ...
Ist bei uns genauso. Bringt einfach nichts.
-
Ich hab keinen Führerschein aber der Mann. Und der hat auch ein Auto, ein Renault Twingo... mir gehört der Beifahrersitz und so sieht auch der Fußraum aus... Hundeleckerlis, Spielzeug, Kaffeebecher, Leine, Napf... Rückbank gehört halb dem Baby und halb den Jacken für sämtliche Wetterlagen. Hund fährt im Kofferraum, 10 Euro schondecke rein und gut :grin: aber ja Dreck ist überall aufm Boden :-|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!