Zeig her Dein Dreck-Hunde-Auto!
-
-
Zitat
Na sehr hübsch hast du das gemacht,
aber ich wär auch vorher mit dir mitgefahren csaui!Aber: was ist denn bitte ein polsterboy??
Das Ding ist eigentlich genial bei Hundehaaren, vom Sofa (Chuma darf nicht rauf, aber wenn er langläuft bleiben doch ein paar hängen), von seinen Hundekissen und auch von Fleece gehen die Haare damit echt toll weg. In dem kleinen Ding steckt nochmal ein eigener Motor und ist ne Bürste dran die rotiert und somit die Haare aus dem Stoff bürstet. Leider gehts bei den Autositzbezügen nicht so gut
http://kobold.vorwerk.de/de/pr…/kobold-pb430-polsterboy/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Amüsant finde ich, wenn man die Daten der User mit diesem Thread in Verbindung bringt. Da drängen sich so Assoziationen auf
(nein, ich meine das NULL böse!)
z. B. (c)saui oder jemand aus PUTZkau
Hihi,
der Name leitet sich von meinem Vornamen und einem Teil des Nachnames ab -
Zitat
Hihi,
der Name leitet sich von meinem Vornamen und einem Teil des Nachnames abDachte ich mir schon, aber es passte gerade ZU gut, die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen
-
Zitat
Amüsant finde ich, wenn man die Daten der User mit diesem Thread in Verbindung bringt. Da drängen sich so Assoziationen auf
Um Himmelswillen, ich muss dringend den Kammerjäger holen
-
Zitat
Um Himmelswillen, ich muss dringend den Kammerjäger holen
stell doch deinen Hund ein fürs Nagetier -
-
Zitat
stell doch deinen Hund ein fürs NagetierUnd für die Läuse finden wir ... ähm... Affen?
-
Zitat
Hihi,
der Name leitet sich von meinem Vornamen und einem Teil des Nachnames abUnd selbst, wenns anders wäre, Schweine sind hochintelligente, sehr soziale Lebewesen.
Mit meinem heißgeliebten "Roten", einem sehr, sehr alten Nissan Patrol könnte ich höchstens außer Konkurrenz an dieser Dreck-Auto-Challenge teilnehmen.
Der "Rote" ist schliesslich landwirtschaftliches Betriebsfahrzeug, mit dem auch Heu, Hühner, Damwild-Hälften, Brennholz, Kompost und was auch immer transportiert werden, da kommts auf ein paar Hundehaare oder Lehmbröckchen nun auch nicht mehr an. Geputzt wird nicht, das höchste der Gefühle ist, an einem windigen Tag, mal alle Türen aufzulassen, da weht der Dreck schon raus....bis auf die Radkästen-Verkleidung ist die Ladefläche mit Riffelblech ausgelegt.Was ich aber feststellen muss - ab einem bestimmten Einsau-Grad ist es irgendwann auch nicht mehr steigerungsfähig.
Mitnehmen kann ich eh niemanden - der Beifahrersitz ist von Werkzeugkisten, etc. in Beschlag genommen.Dass das nun nicht grad das Auto ist, in dem man im kleinen Schwarzen (hab ich eh nicht ) einsteigt, dürfte wohl klar sein.
Dafür haben wir noch ein Zivil-Fahrzeug.So in etwa sieht unser Ranch-Fuhrpark grundsätzlich aus, hier der selbstfahrende Werkzeugkasten, mit dem auch zum Füttern zur Sommerkoppel gefahren wird:
Und der Rote bei Spezial-Einsätzen:
LG, Chris
-
Zitat
stell doch deinen Hund ein fürs Nagetier
Das ist dann eher kontraproduktiv, wenn man gerade versucht, denen das jagen abzugewöhnen. Aber dafür hab´ich Katzen...aber was mach ich mit den Läusen ?
Und damit´s nicht zu Off wird:
Wir haben ein solches und ein solches Auto.
Wenn wir mit allen Hunden unterwegs sind, haben wir einen umgebauten Sprinter, in dem hinten 5 Hundeboxen fest eingebaut sind. Macht man die Hecktüren auf, findet man dort diverse Vorrichtungen zum Einhängen von Leinen, Geschirren etc. Die Hundeboxen sind vom Innenraum her zu öffnen. Im mittleren (Zugang durch die Schiebetür) befindet sich genug Stauraum für Futter, Wasserkanister, Trainingswagen etc). Vorn ist dann nur noch Fahrersitz und eine Doppelbank)
Dieses Auto kann schon mal nach verregneten Trainingseinheiten ziemlich ähm ja aussehenDas andere Auto (Nissan Qashqai) fahre ich meist nur zur Arbeit oder wenn ich irgendwelche Aktivitäten mit ein oder zwei Hunden mache. Das Teil ist durch die Lederausstatung und einer Hundedecke im Kofferraum (durch Gitter abgetrennt) recht gut sauber zu halten
Edit: Jetzt erst gelesen...ich hab´keinen Platz mehr in meinem Zoo für einen Affen
-
Ich bin ganz froh, dass ich mir mein Auto mit meiner Mom teile, sonst sähe es mittlerweile so aus wie die meisten anderen hier. Aber jetzt hab ich mich überwunden und ne Box in Doggenmix Größe für meinen Golf bestellt, nervt zwar immer alles um zu bauen aber so ein bisschen sauber ist doch ganz nett
Meine persönliche Schmerzgrenze wäre erreicht wenn der Hund sauberer ein- als aussteigt
-
Zitat
(nein, ich meine das NULL böse!)
z. B. (c)saui oder jemand aus PUTZkau
Ich bin wohl die aus Putzkau Ist zwar dort wo ich wohn nen schönes Dorf aber putzen muss man da leider selber... auch die Straße
Ich frag mich ja immer wieder... wie kommen die verdammten Hundehaare... gerade die kurzen stachelhaare auf meine Sitze... es zieht nicht.. die Hunde sitzen hinten und trotzdem... die ganze Bank voller Hundehaare Nun gut... ich hab von Hunter so nen Schmetterling und nen Karo mit so Noppen dran, damit geht das echt gut raus aber trotzdem... diese doofen haare @.@
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!