Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Sag mal mehr dazu :)
Kombi, Van, Kleinwagen etc.
Oder "nur" groß genug für zwei Hunde - die im Kofferraum oder wo?Edit. Und wie weit geht denn "günstig"?
... Tapatalk Getippsel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da würde ich Ausschau nach einem Bus halten, kann man sooo viel mitnehmen und die Hunde haben super viel Platz...
-
Also in meinen Agila würden min. 2 große Hunde reinpassen mit umgeklappter Rückbank. Zwei mittelgroße Hunde (50cm Schulterhöhe) ohne umklappen.
-
Sorry ich habe mich nie mit dem Thema Auto auseinander gesetzt. Preislich kenn ich mich also überhaupt nicht aus.
Im Kofferaum sollten beide Untergebracht werden und es sollte Richtung Kombi gehen. -
Zitat
Na da würde ich Ausschau nach einem Bus halten, kann man sooo viel mitnehmen und die Hunde haben super viel Platz...
Ne... dann muss ich ja wieder nen ganz anderen Führerschein machen und mit nem Bus könnt ich bei mir in der schmalen Straße weder parken noch fahren
-
-
Wieso muss man für nen Bus einen anderen Führerschein machen? Ich geh mal davon aus die Rede war vom VW Bus, Ford Transit etc
-
Machen Busfahrer den gleichen Führerschein wie Autofahrer?
-
Es ging ja nicht um den Bus um mehr als 9 Personen zu transportieren sondern um die ganz normalen (Klein)Busse
-
Da steht Bus.. nicht Kleinbus
Woher soll ich das also wissen?
-
Dacia Logan würde ich mir mal ansehen :) Platzangebot ist super und vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Ist halt kein Audi oder so und innen etwas spartaner eingerichtet.... Tapatalk Getippsel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!