Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Wow so ein großes Auto für 2 so kleine Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder du klappst einen Teil der Rückbank um und stellst da die Box hin, dann hättest du auch noch genug Platz um andere Dinge im Kofferraum zu transportieren.
-
-
Ich gestehe, ich habe selbst noch nicht gemessen, aber er sollte nur so 74 cm Tiefe haben.
ADAC Auto-Test Renault Kangoo 1.6 16V PrivilègeEs gibt da wohl Unterschiede bei den Modellen, dieses ist jedenfalls mein Auto.
Der ist halt hoch, der Kofferraum, aber nicht so tief wie ein normaler Kombi. Daher werde ich wohl auch eine Art Podest drunter bauen, dann ist die Box höher und noch Stauraum darunter.Die Box, die jetzt drin ist, ist 60x90, da ist noch etwas Platz hinter, aber 74 cm kommt hin.
Ich würde ja in so ne Boxengröße schauen
https://www.alpuna.de/tierwelt…x62cm-emergency-exit?c=36 -
Danke @FairytaleFenja, das passt ganz gut. Wie gesagt, wo ich bisher geschaut hatte, waren dann meist die Grundmaße viel kleiner, aber die Größe sollten ausreichen. Jetzt muss ich nur noch sparen.
-
-
Iiiirgendwann in ferner Zukunft soll da ja noch ein Großer dazukommen
Ok verstehe
-
Ich hab die N18 von Alpuna. Die beiden Jungs (1 x 5,4 kg SH 36 cm und 1 x 5,2 kg SH 34 cm) passen da schon rein, aber ne Nr. größer (N19) wäre so im Nachhinein doch besser gewesen. Überleg es Dir gut, ob die Box nicht doch ein kleines bißchen größer sein darf.
-
Dann müsste es wohl doch Richtung Maßanfertigung gehen, weil wie gesagt, mit der geringen Tiefe meist auch die Grundfläche eben kleiner ist.
-
Schau Dir mal die N19 von Alpuna an. Die ist nur 72 cm tief (mehr passt bei uns in Quashqai nämlich auch nicht rein), aber breit.
Etwas günstiger sind die Atlas Car Boxen. Die mit 1 m länge ist nur 60 cm tief. Die müßte doch passen. Autotransportbox Atlas Car Mini günstig bei zooplus -
Die N18 von Alpuna hat ja etwa die gleichen Maße wie meine Petcare und wie ich schon geschrieben habe, es ist wirklich sehr knapp!
Ich würde auch eher zu der N19 tendieren.
Würde die bei mir ins Auto passen, hätte ich die schon längst, aber so...ich hätte mir Chihuahuas nehmen sollen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!