Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Ha, ha, ha...gegen den Caddy sieht mein Hundeauto wie ne Hippie-Karre aus.
Konnte heute meine neue Box abholen, passt auf den mm genau...DAS ist
mal eine echte Maßanfertigung! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal eine echte Maßanfertigung!Und, seid ihr zufrieden mit dem Renegade?
-
Ja, ich finde den abolsut super! Macht großen Spaß, fährt ordentlich und hat ne gute Größe.
Wir nutzen den als Zweitwagen bzw. ist mein "Hundeauto", dafür einfach perfekt.Das einzig...hmmm.."schräge" ist der Fahrspurassistent, den finde ich blöd bzw. dezent gefährlich, weil er bei Baustellen z.B. auf der AB einen "gnadenlos" zurück in die vermeintliche "Spur" schubst.
Kann man ausschalten, manche finden den vielleicht toll...meins ist das nicht.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. -
Ja, ich finde den abolsut super! Macht großen Spaß, fährt ordentlich und hat ne gute Größe.
Wir nutzen den als Zweitwagen bzw. ist mein "Hundeauto", dafür einfach perfekt.Das einzig...hmmm.."schräge" ist der Fahrspurassistent, den finde ich blöd bzw. dezent gefährlich, weil er bei Baustellen z.B. auf der AB einen "gnadenlos" zurück in die vermeintliche "Spur" schubst.
Kann man ausschalten, manche finden den vielleicht toll...meins ist das nicht.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.Ist auch ein schönes Auto. Leider hatten wir ein Montagsmodell und haben nach einem 1/2 Jahr den Vertrag gewandelt und den grossen Bruder gekauft.
-
Oh, sowas ist echt Mist, macht dann auch echt keinen Spaß.
Welchen großen Bruder habt ihr?Wir haben uns "damals" den Wrangler noch angesehen und Probe gefahren, auch echt ein tolles Auto, macht Spaß ohne Ende....die Vernunft hat letztlich gesiegt, zwei Schlachtschiff-Autos (hätten dann die größere Version haben wollen) sind einfach nicht nötig...manches Mal muss man ja doch mal erwachsenere Entscheidung treffen.
-
-
Oh, sowas ist echt Mist, macht dann auch echt keinen Spaß.
Welchen großen Bruder habt ihr?Wir haben uns "damals" den Wrangler noch angesehen und Probe gefahren, auch echt ein tolles Auto, macht Spaß ohne Ende....die Vernunft hat letztlich gesiegt, zwei Schlachtschiff-Autos (hätten dann die größere Version haben wollen) sind einfach nicht nötig...manches Mal muss man ja doch mal erwachsenere Entscheidung treffen.
den Grand Cherokee, aber als Jahreswagen.
Nach dem Renegade kommt kein Jeep mehr als Neuwagen auf den Hof. -
Bei der Farbgestaltung stellt sich bei mir Übelkeit ein ...
-
Bei der Farbgestaltung stellt sich bei mir Übelkeit ein ...
Schließe mich an
Aber jedem das seine, wie es immer so schön heißt, muss ja nicht uns gefallen -
mal eine echte Maßanfertigung!Ich finds klasse :)
Woher habt ihr die Hundebox? -
Da es drauf steht rate ich mal Heyermann @SweetEmma
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!