Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Och, dass die Farben manchen zu "hart" sind, ist klar...ist ja reine Geschmackssache.
    Selbst beim Hersteller haben sie mich ein paar Mal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass ich das genau so haben möchte. :lol:

Und so krass finde ich das nicht mal |) ...eher "angemessen", Zwergen-Töchterlein hätte es umgekehrt noch besser gefunden. xD

Klar, steht ja drauf, wo die Box her kommt. Kann Heyermann auch echt nur empfehlen. Sehr kompetent, sehr nett und die Boxen sind "einfach" sehr gut und stabil gemacht, keine Billigmaterialien und eine tatsächliche Anfertigung nach Maß.
    Da es ja nun kein riesiges Auto ist, wollte ich jeden mm genutzt haben, das war der einzige, der mir das mit der hohen Qualität bieten konnte.

Das Farbige ist ja nur ein optischer Schmankerl obendrauf, muss man natürlich nicht machen lassen. Ich fand es ne saucoole Zusatzoption, weil ich den optischen Einheitsbrei bei den Boxen, die ja alleine schon sauteuer sind, schon immer doof fand.

Das Auto bzw. die "Kombi" mit Box wird sicher sieben/acht Jahre bei uns im Gebrauch bleiben, sofern nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, da habe ich mir das komplette Paket gegönnt. xD

Das Warten, bis es fertig war, war das Schlimmste. :ops: Dabei waren es nur ein paar Wochen, haben echt schnell gearbeitet.

• Ich finde die Box auch richtig toll :D Aber ich mags auch gerne bunt, flippig und finde das viel cooler, als so 0-8-15 Silber.
    So und du bist jetzt schuld @Nathy, meine Box muss nun auch bunt werden xD :lol:

• wir sind wieder mobil :)

auf Dauer suche ich nach einer Doppelbox/ einer grossen Box damit die beiden mehr Platz haben

Ich würde lieber für den Zwerg eine einzelne, kleinere danebenstellen, dann bleibst Du flexibler.

Was ist denn das für ein Auto? Diese breite Kante hinten... Einerseits gut, wenn man mal bequem sitzen will ;) , aber man muss auch ganzschön aufpassen, das man die nicht versaut... Meine Freundin hat das durchsichtig folieren lassen. Dadurch vermeidet sie natürlich jegliche Kratzer beim rein-/rausspringen, oder beim ein-/ausladen.

• das war am Tag der Abholung. Habe jetzt einen Stossstangenschutz gekauft. Kleine Box habe ich überlegt aber die aus dem Handel sind mir zu sperrig und anfertigen lassen ist finanziell gleich mit gebrauchter grosser Box. Wir sind eh alleine und im Notfall habe ich Dachträger
    Es ist Ein Dacia Logan :)

• das war am Tag der Abholung. Habe jetzt einen Stossstangenschutz gekauft. Kleine Box habe ich überlegt aber die aus dem Handel sind mir zu sperrig und anfertigen lassen ist finanziell gleich mit gebrauchter grosser Box. Wir sind eh alleine und im Notfall habe ich Dachträger
    Es ist Ein Dacia Logan :)

Dachte mir grad, dass das ausschaut wie bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!