Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Wer hat vier Hunde und wie sind diese untergebracht?
(suche eine Lösung für einen Renault Kangoo)Wenn die Hunde nicht zu groß sind, würde ich selbst diese Möglichkeit in Betracht ziehen (oben links): 4 Hundeboxen
Allerdings müssen die oberen Hunde entweder reinspringen oder reingehoben werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Frage an die Van Besitzer:
Ich habe einen Opel Zafira A und schätze besonders, dass er keine Ladekante hat. Ich kann alles durchschieben, die Hunde müssen nirgendwo drüber springen, einfach superpraktisch. Man kann auch mal ein Kaffeepäuschen auf der Kofferraumkante machen, weil man dort gut sitzen kann und die Heckklappe gleichzeitig ein kleines Vordach bildet
.
Wie sieht es bei den anderen Vans dieser Größe aus? Über eure Erfahrungen oder sogar Fotos würde ich mich sehr freuen, denn demnächst muss/darf ich mich nach einem neueren Gebrauchten umschauen...
-
Hat hier jemand eine Vario Gate von Kleinmetall mit Trennwand in Gebrauch und kann seine Erfahrungen damit weitergeben?
Wie gut es? Lohnt es sich?
-
Hat hier jemand eine Vario Gate von Kleinmetall mit Trennwand in Gebrauch und kann seine Erfahrungen damit weitergeben?
Wie gut es? Lohnt es sich?
Musste mir das erstmal anschauen. Das interessiert mich auch!
ich kann mir garnicht vorstellen wie das befestigt wird... Wäre ja toll wenn jemand ein Foto hat!
-
ich kann mir garnicht vorstellen wie das befestigt wird... Wäre ja toll wenn jemand ein Foto hat!
Das interessiert mich auch!
-
-
Wir fahren einen aktuellen VW Touran. Und hatten auch den Vorgänger.
Der Laderaum lässt sich komplett eben hinlegen und eine Ladekante gibt es auch nicht. Wir waren/sind mit beiden Fahrzeugen sehr zufrieden. Der vorige Touran hatte innerhalb von 3 Jahren 270 000km auf der Uhr und hatte nie ein nennenswertes Problem. Obwohl er Offroad und im Vollgas auf der Autobahn gefahren wurde.
-
Wir fahren einen aktuellen VW Touran. Und hatten auch den Vorgänger.
Der Laderaum lässt sich komplett eben hinlegen und eine Ladekante gibt es auch nicht. Wir waren/sind mit beiden Fahrzeugen sehr zufrieden. Der vorige Touran hatte innerhalb von 3 Jahren 270 000km auf der Uhr und hatte nie ein nennenswertes Problem. Obwohl er Offroad und im Vollgas auf der Autobahn gefahren wurde.
Könntest Du ein Foto machen? Auf den Fotos in den Verkaufsanzeigen sieht das immer so aus, als ob da eine kleine Kante sei. Also dass die Kofferraumfläche am Ende, wo die Klappe schließt, eine kleine erhobene Kante hat... Ich kann es irgendwie nicht besser beschreiben...
-
Ja, ich mach dir morgen ein Foto. Ehe ich heute da bin, ist es schon dunkel
-
Ja, ich mach dir morgen ein Foto. Ehe ich heute da bin, ist es schon dunkel
Das ist superlieb!!
-
Eine Frage an die Van Besitzer:
Ich habe einen Opel Zafira A und schätze besonders, dass er keine Ladekante hat. Ich kann alles durchschieben, die Hunde müssen nirgendwo drüber springen, einfach superpraktisch. Man kann auch mal ein Kaffeepäuschen auf der Kofferraumkante machen, weil man dort gut sitzen kann und die Heckklappe gleichzeitig ein kleines Vordach bildet
.
Wie sieht es bei den anderen Vans dieser Größe aus? Über eure Erfahrungen oder sogar Fotos würde ich mich sehr freuen, denn demnächst muss/darf ich mich nach einem neueren Gebrauchten umschauen...
Der dacia Lodgy müsste das auch erfüllen, ich habe aber noch keinen, aber ich meine ne Ladekante hatte der nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!