Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Wir haben uns für das Pack nen XC 70 angeschafft Plus HundeanhängerNäher gibts grad keine Bilder weil ich blöde Kuh nicht für meinen eigenen Fotofred freigeschaltet bin
BtW wir haben auch ein Heckgitter, das von Kleinmetall war mir deutlich zu teuer, ich hab das von Volvo selber gekauft, die Qualität ist niochmal nen "deu" besser und günstiger war es auch ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aoleon & Razortooth Das wär auch was, hab ich schonmal bei neuen Boxen gesehen dass die grad so auf Stützfüssen gebaut wurde. Ich guck mal noch paar Tage rum, und wenn ich dann nix finde nehm ich die Alte. Die ist eben "leider" so tief, dass ich die Rückbank umklappen müsste, was ich eigentlich nicht möchte. Aber stimmt, günstiger wärs auf jeden Fall. Danke für den Tipp!
-
Habe jetzt mal nur ein Bild vom Kofferraum mit Gitter wo Patty immer mitfährt. Am Samstag wurde das Auto aufgeräumt und geputzt. Davon muss ich aber erst noch Fotos machen, solange gibts nur die von vorher:
-
Mitlesender Mod hatte erbarmen ( Danke Chris ^^)
Hier sieht man ihn mal von "nahhinten"
-
Oh man, ich hatte eigentlich auch vor die Hunde dann immer im KR zu transportieren, jetzt habt ihr mir wegen der Auffahrunfall totale Angst gemacht.. ! :scared:
-
-
schaut schick aus Manu
"dahinter" ist dann auch ein halbhohes Koferraumgitter, oder?
-
Sehr schick Manu :) ist das ein original Volvogitter?
-
@AnnaAimee
Hat sie doch selbst geschrieben:ZitatBtW wir haben auch ein Heckgitter, das von Kleinmetall war mir deutlich zu teuer, ich hab das von Volvo selber gekauft, die Qualität ist niochmal nen "deu" besser und günstiger war es auch ^^
-
Zitat
schaut schick aus Manu
"dahinter" ist dann auch ein halbhohes Koferraumgitter, oder?
Jap wobei man das recht easy hoch und runterklappen kann
Ist nett wenn man mal was sperrigen Transportiert -
Zitat
Jap wobei man das recht easy hoch und runterklappen kann
Ist nett wenn man mal was sperrigen Transportiert
kann ich verstehenwobei ich meins (von hundegitter24.de) abschrauben muss, aber beides raus zu machen geht auch innerhalb von 5min
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!