Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Hallo,
meine Rückfahrkamera ist nun auch fertig montiert und angeschlossen. Funktioniert wunderbar und erleichtert das einschätzen hinten ungemein. Montage lief auch weitestgehend problemlos.
LG Lisa
Wie lange hat der Einbau gedauert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für die Kamera hab ich so grob 3 Stunden gebraucht. Sollte aber im Normalfall in anderthalb Stunden zu machen sein.
Ich hatte bloß das Problem, dass ich die Verkleidung meiner Heckklappe nur zum Teil demontiert bekommen habe und deshalb das Ganze in Gefummel ausgeartet ist
Wenn man da Platz zum Arbeiten hat, geht der Rest fix! -
Heute hat mein Lancer mal Handpflege von mir bekommen. Der Winter steht vor der Tür und der soll dem Lack ja nicht zuu sehr zusetzen.
Reinigungsknete, Politur und dann noch ne Portion Wachs und Sporti sieht auch wie neu -
@my joschi magst mal vorbei kommen? Meiner könnte so eine Pflege auch mal gebrauchen
-
Bei meinem ist schon Hopfen und Malz verloren
Der darf sich freuen, wenn er mal ne wäsche abbekommt.
-
-
Haha, nix da
Mit reichen hier schon zwei Autos und zwei Motorräder, die gepflegt werden wollen.
Der Toyota kommt demnächst noch dran und meine Kawa muss auch dringend vor dem Winter nochmal aufgefrischt werden :)Das Winter Lackpflege Set von Meguiars kann ich übrigens nur empfehlen
-
Haha, nix da
Mit reichen hier schon zwei Autos und zwei Motorräder, die gepflegt werden wollen.
Der Toyota kommt demnächst noch dran und meine Kawa muss auch dringend vor dem Winter nochmal aufgefrischt werden :)Das Winter Lackpflege Set von Meguiars kann ich übrigens nur empfehlen
Schade :/ Tja, dann muss ich meinem Mann wohl doch sagen, das er mein Auto putzen muss
-
Das ist natürlich auch ne Maßnahme
-
Das ist der ganze Kofferraum? Wie tief ist der denn? Es sieht so winzig aus...
-
Das ist der ganze Kofferraum? Wie tief ist der denn? Es sieht so winzig aus...
ja ist der ganze Kofferraum. Höhe weiß ich leider nicht, lt der Kissen die drin liegen hat Loki 100x70cm und Neo ca.100x50cm.
Hier wohl die offiziellen Maße
862f8f4745a3a3da7e3.png -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!