Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ja, er ist nicht einfach bei sowas. Wahrscheinlich weil er ja tagtäglich mit Autos zu tun hat.

Den Avensis habe ich auch schon ins Auge gefasst.
    Muss mal gucken, was für eine Palette an Dieselmotoren die haben.

ZUSATZ:
    ein Van wollen wir beide nicht haben :lol:

• Also da kommt ja wirklich viel in Frage. Ich würde auch mal in Richtung Mazda 6 schauen. Oder eben die vielen SUV Modelle angucken.
    Wenn man sich garnicht entscheiden kann, hilft wohl immernoch am besten einfach Probefahrten zu vereinbaren und zu gucken wie sich die Autos anfühlen.

• Bin absolut zufrieden. Hatte davor einen skoda fabia combi als Hundeauto. Hab mir jetzt extra einen größere Box gekauft für den Q3. Hab den Q5 auch Probe gefahren. Wollte aber den Q3 weil mir der Q5 einfach zu unhandlich war von der Größe.

• Also die E-Klasse als Kombi ist ein wahres Raumwunder :D

Gut, ich weiss nicht wie das mit den neueren ist, ich kenne nur bis BJ 2008 (oder 2010? :???: ), man hat halt unglaublich viel Auto, aber durch den genialen Wendekreis und dem wirklich guten Einparkassistenten kommt das Ding wirklich besser in die Parklücken als so manch kleineres Auto.

Der Kofferraum ist halt gigantisch und die Sitze kann man alle gut einklappen, was wir da schon an Ikea-Fahrten mit gemeistert haben, der Wahnsinn :ugly:

• VW Caddy oder (wenn er noch mehr Platz bieten soll) Caddy Maxi vielleicht?
    Weiß nur nicht wie die Zuglast von denen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!