Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
@Lara004
Die neueren Passate kommen uns aber vom Ladevolumen so klein vor. Wir standen letztens mit dem Golf neben einem und der Passat war nicht wirklich größer als der Golf.@sabarta
Ja, die E Klasse ist wirklich sehr weit oben in der Rangliste...aber die Frage ist: Sind wir Mercedes E-Klasse Fahrer?@Superpferd
Q3 ist zu klein. Ein Kunde hat einen Q5 und der ist platzmäßig schon gut, aber die hohe Ladekante@Jilseponie
Danke für den Tipp. Ich werde es mal weiterleiten, aber ich glaube, der ist ihm zu "van-ig"Es wird eine sehr schwierige Geburt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
VW Caddy oder (wenn er noch mehr Platz bieten soll) Caddy Maxi vielleicht?
Weiß nur nicht wie die Zuglast von denen ist.Keine 2 Tonnen. Liegt bei etwa 1,4 oder 1,5. Mehr geht nicht. Auch die Stützlast ist dann meist zu gering.
-
@MayaMütze : falls es ein SUV sein darf, der Santa Fe von Hyundai.
Viel Platz, große Zuglast, fährt zügig und verbraucht wenig, ist sehr verlässlich.
Mit umgeklappter Rückbank können zwei Erwachsene und vier kleine Hunde bequem drin schlafen. (zur Verbildlichung des Platzes)
Er zieht 2, 5 t, ist als Allrad oder 2WD erhältlich, als Diesel oder Benziner.
Im Kofferraum ist Platz für eine Box. -
Zumindest der Golf V ist vom Kofferraum her genauso groß wie der Passat aus dem gleichen Jahr. Mein Schwager hat den Passat, wir den Golf und wir haben Interessehalber mal gemessen. Der Unterschied liegt in dem Platz den man auf der Rückbank hat.
Wie wäre es mit Volvo?
-
@Lara004
Die neueren Passate kommen uns aber vom Ladevolumen so klein vor. Wir standen letztens mit dem Golf neben einem und der Passat war nicht wirklich größer als der Golf.@sabarta
Ja, die E Klasse ist wirklich sehr weit oben in der Rangliste...aber die Frage ist: Sind wir Mercedes E-Klasse Fahrer?@Superpferd
Q3 ist zu klein. Ein Kunde hat einen Q5 und der ist platzmäßig schon gut, aber die hohe Ladekante@Jilseponie
Danke für den Tipp. Ich werde es mal weiterleiten, aber ich glaube, der ist ihm zu "van-ig"Es wird eine sehr schwierige Geburt.
Beim Passat B7 ist der Kofferraum im Vergleich zum Golf7 Variant ca. 20 cm länger.
Im Passat habe ich hinter die Hundebox noch meine Tasche mit Wechselklamotten bekommen, im Golf ist die Box direkt an den Rücksitzen und hat nach vorne auch nicht mehr viel Platz. Der Golf ist auch etwas niedriger, das mach bestimmt 8-9 cm aus. Von der Länge ist der Golf auch knapp 20cm kürzer. (Hier habe ich in der Garage den direkten Vergleich gehabt, beim Passat hat ich vorne 2 und hinten 3 cm Luft und es war jedesmal eine Millimeterarbeit) -
-
Beim Passat B7 ist der Kofferraum im Vergleich zum Golf7 Variant ca. 20 cm länger.
Ich beziehe mich aber auf den Golf III
Wie wäre es mit Volvo?
Habe ich auch schon überlegt. Aber der V70 scheint so ein tolles Auto zu sein, dass er kaum zu Verkauf steht
-
Ich beziehe mich aber auf den Golf III
Habe ich auch schon überlegt. Aber der V70 scheint so ein tolles Auto zu sein, dass er kaum zu Verkauf steht
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Okay, bei den neueren Modellen kann ich nicht mitreden. Hab den B6 hier stehen
über was ''besseres'' werd ich vorerst wohl auch nicht hinaus kommen.
-
Hallo,
hat hier jemand eines der 4 folgenden Autos?
Ford S-Max
Ford Galaxy
VW Touran
VW Sharanund kann fotos beisteuern und ggf. was zu den Autos sagen?
Von all die neueren Modelle, BJ 2010 rum und neuer. -
Wir fahren einen neuen VW Touran und hatten auch das Vorgängermodell. Was genau möchtest du denn wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!