Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
VW Touran ja, aber aus 2007, Erdgas.
Falls ich dennoch helfen kann, frag ruhig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Bilder von der Hundeunterbringung im Auto? Das wäre vorerst das wichtigste
-
Ist das Auto meines Vaters, deswegen ist die Box recht klein, nutzen wir nur für kurze Strecken.
2016-11-16_10-36-03 by fairytale photos91, auf Flickr -
Danke für das Bild! Wie groß sind deine 2?
Passt daneben noch ein Kasten Wasser/Bier was auch immer(also da wo der Karton ist)? -
Jetzt hätte ich auch mal eine Frage betreffend Hundeauto ;-) Hab leider das Problem, dass mein Kofferraum nicht beleuchtet ist (=mega mühsam im Winter, wenn man verzweifelt versucht, das Schloss der Hundebox oder sonstiges zu suchen...) Gibt's da irgendwelche Lampen, die man nachträglich montieren kann?
-
-
Eine Freundin von mir hat so Klick-LED-Lampen im Kofferraum angebracht.
So ähnlich wie diese hier:Sie ist sehr zufrieden damit.
-
Man kann auch einfach LED-Leisten anschließen, hatte ich in einem der ganz alten Autos.
-
Du kannst auch einfach die Kampen deiner Kofferraumbeleuchtung gegen LEDs austauschen.
Hab ich bei mir im Innenraum auch erst gemacht, Koferraum kommt noch .
Einfach mal gucken welche Größe die Lampen haben müssen und dann LED Soffitten oder SMD Panels bestellen :) -
Habt ihr Bilder von der Hundeunterbringung im Auto? Das wäre vorerst das wichtigste
Daran scheitert es leider bei mir mangels Hund.
Ich halte den Touran für ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Unser Vorgänger ist in 3 Jahren über 250.000 gelaufen und hatte wirklich nur paar Kleinigkeiten. Der neue jetzt ist ja erst 11 Monate jung, aber ich gehe davon aus, dass wir ähnlich zufrieden sein werden. Ich fahre gerne mit dem. Schön komfortabel und groß.
-
Danke für die vielen, schnellen Tipps - werde dann mal diese LED-Lampen bestellen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!