Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Danke für die vielen, schnellen Tipps - werde dann mal diese LED-Lampen bestellen :-)
Oder den Hund samt Leuchtie in die Box packen
So habe ich immer einen schön ausgeleuchteten Kofferraum@MayaMütze Ich bin Volvo-Fan. Ich fahre ja einen 850, BJ 1996 und das Platzangebot ist echt riesig. Der Kofferraum an sich schon und mit umgeklappten Rücksitzen natürlich noch mehr.
Meine Chefin fährt einen V70. Vom Platzangebot ähnlich, aber natürlich moderner und überraschend sparsam im Verbrauch.
Aber ja, die Autos sind sehr beliebt und auch gebraucht noch ziemlich teuer. Wer einmal einen Volvo hat, fährt ihn meistens bis zum bitteren Ende. Den 850 gibt es natürlich günstig, ist allerdings vom Alter/Ausstattung usw. wahrscheinlich nicht das was ihr sucht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Eltern fahren seit 20 Jahren Volvo. Der "neue" BJ 2009 und in 2013 gekauft macht aber nur Probleme und auch die Werkstatt kommt nicht dahinter. Kennen sie so gar nicht von Volvo, aber da ist jetzt schon jede Menge Geld für teilweise nicht mal eine Besserung der Probleme reingelaufen. Ist grad ziemlich blöd und trübt den Volvo Eindruck ganz schön :/
-
-
-
Ich quetsch mich mal wieder dazwischen. Der Kodiaq ist wohl doch zu hoch...
ich werde ihn mir zwar noch in natura anschauen gehen, aber eigentlich habe ich mit dem abgeschlossen (verdammter Mist!). Also war meine Wahl ja auf den Octavia Kombi gefallen. Und jetzt verpassen die dem ein Facelift, von dem ich nicht wirklich weiß, ob mir das gefällt
aber auch das werde ich mir wohl mal vor Ort ansehen gehen.
Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, welches Auto es dann werden sollte, falls mir der Octavia nicht zusagt.
Ich hatte schonmal an den Caddy gedacht, aber konnte mich nicht so wirklich damit anfreunden. Platz hätte er jedenfalls genug für uns.
Schrecklich diese Autosuche! -
-
Vielleicht der Seat Ateca?
Oder ist der auch so hoch wie der Kodiaq?
(das weiß ich jetzt gar nicht) -
Den Seat hab ich mir letztens angesehen. Der ist auch zu hoch
Den Kodiaq hab ich noch nicht live gesehen, aber auf den Bildern sieht er auf jeden Fall mal so aus, als ob er viel zu hoch wäre. Wahrscheinlich ungefähr wie der Ateca. -
Hab grad meinen neuen Corsa abgeholt und bin verliebt!
So eine geile Farbe...
Ansonsten irgendwie alles neu und anders als im Vorgänger Modell, das noch sehr ungewöhnlich...
K.im fährt dann wieder im Kofferraum mit, Roadmaster Gitter muss dann wieder rein und ich denke noch ne andere Decke, die jetzige fusselt so doll. Ich wollte ja erst so ein Hundebett für in den Kofferraum haben aber letztendlich fährt sie nicht jeden Tag mit da lohnt das nicht. Vor allem bei der letzen Pferde TÄ Rechnung die ungeplant kam ist es grad mal nicht eben nebenbei drin... -
So eine geile Farbe...
Welche denn?
-
Welche denn?
Arktis Blau heißt die, son richtig tolles dunkles türkis-blau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!