Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Bei mir kommt die heckscheibe raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir bleibt alles normal, ich fahr mit klima (nicht kalt sondern angenehm) und gut.
Ich bau weder ne Scheibe aus noch würd ich mit offener klappe fahren.Übrigens hat mir noch keiner das Auto gestohlen trotz offener klappe im sommer wenn ich kurz wo parken muss.
Wagen is ja td abgeschlossen, ich hab Heckgitter + Box und mein Hund macht so Krawall wenn wer die Heckklappe anfasst dass man das merkt....von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Bei meiner alten Möhre gibts weder Klimaanlage noch sonst was, heckscheibe ist schnell ein & aus gebaut und der Kofferraum trotzdem zu.
-
Son Haken ist ne Idee, aber zieht es dann nicht tierisch? Hab nen Kipp-Dachfenster und normale Fenster vorne. Dann ziehst doch genau durch die Box und zur Kofferraumklappe wieder raus. Henry hat schon so empfindliche Augen (und ich zugempfindliche Schultern), da wäre mir das nicht so lieb.
Heckklappe würde ich im Sommer notfalls auf lassen, die olle Karre klaut keiner mehr.
-
Zitat
Während der Fahrt?
Ging doch um den Sommer und dass es bei längeren Fahrten nicht so heiß wird, oder hab ich das jetzt falsch gelesen? Wenn das Auto steht kann man den Haken ja raus nehmen und der Hund bleibt im Sommer ja auch nicht drinAch so. Denn bei Uns am Schlosspark stand mal ein T4, da war auch ein Spalt auf und da war eine große Hundebox drinnen. Ich dachte, das ist, wenn man den Hund im Auto lassen wir und dieser Sauerstoff bekommt *lach*
Mein Fehler.
Aber während der Fahrt das auflassen? Wäre auch nicht praktisch?!
-
-
Der Haken ist doch aber fürs geparkte Fahrzeug gedacht. Oder irre ich mich da? Also wir haben das bisher immer am geparktem Auto gemacht.
LG Jasi
vom Handy -
Ist eigentlich auch nur fürs Parken gedacht, soviel ich weiß. Bei mir passt das blöde Ding net :/
-
Wieso passt bei dir nicht? Die sind doch Universell?
LG Jasi
vom Handy -
Ich bin auch zu doof, dass einzuhacken
ich hab im Sommer auch immer die Heckklappe offen beim parken und während der Fahrt das Dachfenster
Klima hat mein Corsa nämlich auch nicht.
-
Zitat
Wieso passt bei dir nicht? Die sind doch Universell?
LG Jasi
vom HandyDAS dachte ich auch. Kannst es gerne nächstes Mal probieren, das Ding fliegt eh im Kofferraum rum. Mein Mann hat's auch net hinbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!