Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Ich hab es mir auch zeigen lassen müssen
:mrgreen:
Aber wir gucken malLG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Während der Fahrt würde ich den Haken auf keinen Fall drin lassen - zieht sicher super toll die Abgase ins Wagen innere.
-
Ich interessiere mich für einen Dacia Logan. Gibt es hier jemand der so ein Auto fährt und wie zufrieden seid Ihr damit.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar! Danke!
-
Unser Hundegitter ist gekauft
75€ (neu), obwohl es neu 250€ kostet.Ich dreh am Zeiger
-
Soo dann will ich auch mal mein Hunde(sport)auto vorstellen. Ich liebe es, bis auf die doch recht eingeschränkte Sicht mit diesem Monster toten Winkel
-
-
Zitat
Also mein Golden Retriever hat allein eine Box mit den Maßen von Länge 107cm, Breite 51cm und Höhe 65cm (ungefähr). Da könnte aufgrund der geringen Breite auch kein kleiner Hund mehr rein (54cm ist sie groß und 27kg schwer).
Ich würde bei deiner Konstellation auf jeden Fall die zweite Box nehmen, gerade auch aufgrund der Höhe.
Nochmal in Bildern:... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Zitat
Ich interessiere mich für einen Dacia Logan. Gibt es hier jemand der so ein Auto fährt und wie zufrieden seid Ihr damit.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar! Danke!
Ich und ich bin sehr zufrieden damit.
Bei meinen Logan hab ich die Rücksitzbank ausgebaut und das Gitter auf der Hälfte rein, damit Hundis mehr Platz haben. kann ihn nur empfehlen. grade für Groß- und/oder Mehrhundbesitzer super. -
das ist so toll, dass der Thread so aktiv ist
und viele schicke Fotos sind auch wieder drin, klasse
-
@ carosunny
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!Ja, ich brauche das Auto hauptsächlich für mehrere Hunde und für den Hundeplatz.
-
Zitat
@ carosunny
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!Ja, ich brauche das Auto hauptsächlich für mehrere Hunde und für den Hundeplatz.
Dann bist du mit dem Logan gut beraten. da passt so gut wie alles rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!