Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Bitte lyncht mich nicht für diese Frage
Aber welche Box fürs Auto könnt ihr empfehlen, die möglichst preisgünstig ist?
Die Boxen von Alpuna sind relativ günstig, in vielen Formen und Größen (inkl. Notausstieg) zu haben und dabei immer noch ziemlich okay.
Die aus dem Link von dir hat keinen Notausstieg, das wäre für mich z.B. ein Auschlusskriterium, da gehen die Meinungen hier im Thread aber auseinander, wenn ich mich richtig erinnere – nur so als Punkt, den man sich vorher überlegen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alpuna hatte ich vor meiner jetzigen! Gibt es auch für fast jedes Auto . An der Qualität merkt man natürlich einen deutlichen Unterschied zu den hochwertigeren.
Aber sie hat bei mir soweit auch einen guten Dienst geleistet! Vor allem hat sie einen Notausstieg, was meiner Meinung nach unerlässlich ist.
-
Hey Valerie,
ich fahre den Seat Leon ST, Bj. 05/16 (also recht neu).Ich hab einige Zeit lang gesucht, fündig wurde ich letztendlich bei "Ei-Li-Hundeboxen". Einfach mal ne Mail schreiben, oder anrufen. Die sind da wirklich super nett - und die Lieferung hat sogar statt 4 Wochen nur knappe 3 gedauert.
Auch bei "Heyermann" gibt es zwei passende Boxen für den Kofferraum.
Die Ei-Li ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet, stabil (hatte von 200 - 700 € Boxen schon alles in meinen Autos...), hat nen Notausgang. Ich bin begeistert. Der Platz wird super ausgenutzt (und dennoch kann man rechts und links noch die Ablagefächer nutzen.
Ui sehr cool, danke für den Tipp :) Ich hab noch vergessen zu schreiben, dass ich eigentlich nur ne Box für den halben Kofferraum suche. Aber ich schau mich da mal um, vielleicht haben sie sowas in der Art auch als Einzelbox. Ich will nämlich den restlichen Kofferraum noch nutzen können
Meine zwei sind ja doch ne Nummer kleiner! Und ich fürchte mich auch bisschen vor den Versandkosten, nach Ö ist immer alles so teuer
-
Die werde ich mir mal genauer anschauen, danke! Gibts auch einige gebrauchte, das ist super.
Eine liebe Userin hat mich auf eine gebrauchte Rückbank-Box von Schmidt hingewiesen, die ich auch gut finde, aber ich glaube die ist etwas zu klein. Habe gerade mal die Maße mit Klebeband aufgeklebt und Fotos gemacht. (Ist jetzt aber auch nicht auf den mm genau)
Ignoriert den vorwurfsvollen Blick, ich muss heute nacht glaube ich aufpassen, dass sie mich im Schlaf nicht umbringt
673b6b60c16bf1661485e.jpgeb1b0.jpg2940b6dd3376b7cf17daf.jpg
Edit: 1-2 cm werden da noch wegkommen, weil die Außenwände ja auch eine gewisse Dicke haben.Was sagt ihr dazu?
-
@ChaosAyumi also ich fände das zu klein :/ kommt aber auch drauf an wie viel Platz man allgemein zur Verfügung hat und wie lange Strecken man fährt finde ich.
-
-
@ChaosAyumi also ich fände das zu klein :/ kommt aber auch drauf an wie viel Platz man allgemein zur Verfügung hat und wie lange Strecken man fährt finde ich.
Also die Rückbank könnte auch komplett belegt sein, mehr als 2 Menschen würden selten bei mir mitfahren. Und da sie auch mal längere Strecken mitfahren soll, ist das wohl wirklich zu klein.
Echt schade :/
-
finde das auch eindeutig zu klein.
-
Ui sehr cool, danke für den Tipp :) Ich hab noch vergessen zu schreiben, dass ich eigentlich nur ne Box für den halben Kofferraum suche. Aber ich schau mich da mal um, vielleicht haben sie sowas in der Art auch als Einzelbox. Ich will nämlich den restlichen Kofferraum noch nutzen können
Meine zwei sind ja doch ne Nummer kleiner! Und ich fürchte mich auch bisschen vor den Versandkosten, nach Ö ist immer alles so teuer
Alpuna ist leistbar
Für Einzelboxen kostet der Versand nach AT 12,-
-
Alpuna ist leistbar
Für Einzelboxen kostet der Versand nach AT 12,-
Gut danke schau ich mir mal an :) das ist ja echt voll okay.
Heyermann ist leider bisschen außerhalb meines Budgets :S
-
Man kann ja auch eine "normale" Box auf die Rückbank stellen. So habe ich es gemacht. Zwischen Vordersitz und Rückbank eingeklemmt und Spanngurt drum rum :-9
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!