Spaziergänge - Rehberge - Nordufer - Humboldthain

• Hallo, wir suchen noch Freunde zum regelmäßigen Spaziergang, Treffen und Tollen im Park am Vor- oder Nachmittag. Fritzi ist ein freundlicher, entspannter, verspielter Jack-Russel-Mix von 2,5 Jahren, kastriert . Er versteht sich mit den allermeisten Hunden seiner Größe, bei größeren entscheidet Sympathie, mit unkastrierten sehr großen Rüden ist es leider eher schwierig. Wer hat Lust auf geimeinsames Laufen? Freu' mich sehr über Eure Nachrichten :roll: Chris & Fritzi

• Hallo Chris & Fritzi,

ist eure Suche noch aktuell?
    Denn meine Hündin (+-2 Jahre, kastriert, 50 cm Schultermaß) und ich gehen auch oft im Humboldthain spazieren und Rehberge wollten wir demnächst mal probieren.
    Shila-Chili ist eine sehr freundliche & aufgeschlossene Hündin, die überglücklich ist, wenn wir auf andere Hunde treffen. Wir hätten auf jeden Fall Lust aufs gemeinsame Laufen =)
    Vorausgesetzt, euer Post vom letzten Jahr hat noch Gültigkeit ;)

Beste Grüße,
    Nadja & Chili

• Hey,
    mein Hund Dexter (ein völlig chaotischer Malinois Mix) und ich sind auch öfters in der Rehberge und freuen uns über andere Hundehalter mit denen wir Gassi gehen können. Ich glaube über fremde Hundekontakte ist Dexter auch super dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!