Hundeschuhe im Test

• Ja so werde ich es machen, ich hoff ich finde nen Shop der möglichst alle Modelle führt damit ich nicht soviel Portokosten habe.

• Neu

Hi

hast du hier Hundeschuhe im Test* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ist es nicht schlecht, wenn man die hunde solange hetzt bis die füße bluten und dann einfach schuhe drüber zieht? ausgelastet werden die hunde doch auch so

• Zitat

ist es nicht schlecht, wenn man die hunde solange hetzt bis die füße bluten und dann einfach schuhe drüber zieht? ausgelastet werden die hunde doch auch so

Hää? :???:

• Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob mein Mann noch die Trixie Walker geholt hat, also die ohne feste Sohle für den Notfall, denn da passt sogar fast mein Fuß rein ;)
      Heute früh sind sie losmarschiert, 110km werden es werden (3 Tage, 2 Nächte), mit Zelt, hauptsächlich durch den Thüringer Wald...hach ich wäre so gern dabei. Chuma muss mit seinem Rucksack auch einen Teil seines Futters tragen ;)...bin gespannt wenn sie wieder da sind, da wird Chuma bestimmt erstmal nen Tag komplett durchschlafen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!