Hundeschuhe im Test
-
-
Zitat
Ich glaube, bei Deinem Hund sind nicht die großen "Pranken" das Problem, sondern die Kombination mit langen Zehen und langen Krallen. Mein Hund hat mindestens so große Pfoten wie Deiner, aber sie haben die typisch runde Form von Neufipfoten und relativ kurze Krallen. Ich habe die Toffler von Sabro und die passen bei Harry prächtig, aber ich hätte riesige Bedenken, ob eine eher lange Pfote da gut hinein passt.
Ich denke, ohne anprobieren geht's bei Euch nicht. Du musst halt mehrere Schuhe bestellen und zurück schicken, was nicht passt.
Viel Glück und Erfolg!
LG Appelschnut
Ja so werde ich es machen, ich hoff ich finde nen Shop der möglichst alle Modelle führt damit ich nicht soviel Portokosten habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die von Karlie sind leider auch noch viel zu klein...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Vielleicht die von Sabro mal versuchen !?
-
ist es nicht schlecht, wenn man die hunde solange hetzt bis die füße bluten und dann einfach schuhe drüber zieht? ausgelastet werden die hunde doch auch so
-
Ich empfehle auch Booties aus dem festesten Cordura-Stoff.
Halten, sitzen perfekt, sind günstig und erfüllen ihren Zweck. -
-
Zitat
ist es nicht schlecht, wenn man die hunde solange hetzt bis die füße bluten und dann einfach schuhe drüber zieht? ausgelastet werden die hunde doch auch so
Hää? -
Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob mein Mann noch die Trixie Walker geholt hat, also die ohne feste Sohle für den Notfall, denn da passt sogar fast mein Fuß rein
Heute früh sind sie losmarschiert, 110km werden es werden (3 Tage, 2 Nächte), mit Zelt, hauptsächlich durch den Thüringer Wald...hach ich wäre so gern dabei. Chuma muss mit seinem Rucksack auch einen Teil seines Futters tragen ;)...bin gespannt wenn sie wieder da sind, da wird Chuma bestimmt erstmal nen Tag komplett durchschlafen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!