gesucht hsv- in mecklenburg-vorpommern

• ich suche in mecklenburg-vorpommern einen guten hsv-hundesport, ich nehme gerne auch km auf mich, damit ich einen gut gehenden hsv finde, ich interessiere mich für die unterordnung und war vorher schon in einem sehr gutem hsv, unter gut verstehe ich, regelmässiges training, kompetente trainer, zielorientiertes arbeiten, mit fairen verhältnissen, ein nettes clubhaus mit netten hundesportlern...gibt es das......bin erst vor einigen monaten beruflich hergezogen.....bitte euch um eure antworten vielen dank

• Ja den giebt es hier , sende Dir gerne mal den link per pn.Weiß ja nicht ob ich den hier reinsetzen kann .Allerdings ist MV nicht gerade klein ,in welcher Region wohnst Du denn hier ??

• ich sollte vielleicht genauer werden, ich suche einen hsv zwar in mecklenburg-vorpommern aber ich wohne in der nähe neubrandenburg 17094 gross nemerow - ja bitte ich weiss es ist dort verdammt schwer und ich bin von bayern gekommen, ja bitte denkt mal alle nach - ich suche einen guten hsv der auch viele mitglieder hat, der auch gut funktioniert, der in der unterordnung gut arbeitet, ja himmel gibt es das nicht in dieser gegend, oder ich eröffne einen, ne...habe keine zeit, aber bitte wo seid ihr aus mecklenburg - neubrandenburg.....vielleicht habe ich einen verein ausgelassen der es gerade ist, ansonsten habe ich mich schon schlau gemacht, aber .......ich brauche eure hilfe wo seid ihr.....ein bayrischer ruf aus neubrandenburg.... :gott: :hilfe: |)

• danke liebe gina, ist wirklich ein super verein, genau der richtige, aber er ist 150 km weit weg von mir, bin schon echt verzweifelt. ja ich wäre echt sofort dort, bin echt traurig, das ist echt mein hobby - ein gut funktionierender verein der mehrer trainingszeiten anbietet, ....ach ich tu mir schon echt leid, schniffff....vielen dank liebe gina

• Zitat

ich wohne in der nähe neubrandenburg 17094 gross nemerow - ja bitte ich weiss es ist dort verdammt schwer und ich bin von bayern gekommen,

Ich bin auch (2006) vom Bayern nach M-V gezogen. War schon... anders.

Schau mal hier:

http://www.dvg-mv.de/index.php…=article&id=88&Itemid=535

Vielleicht ist ja ein Verein in Deiner Naehe, der Dir passt. Wenn Du Dir nicht sicher bist kannst u ja auch mal bei einem Training zuschauen.

• danke reular, schnifff....ja du hast ja soooo recht, ich dachte vielleicht habe ich doch irgendeinen noch nicht gesehen und der eine ist es dann, denn bin ja schon herumgeirrt - vielleicht ist jemand der mir auch von den verein einiges schreiben kann, wieviele mitglieder und einiges mehr, jedenfalls danke , diese hsv liste kenne ich , aber ich denke ich brauche eure hilfe denn wie schon geschrieben bin ich schon sehr viel herumgeirrt, und habe viel zeit dadurch verloren, und meine zeit muss ich mir echt einteilen, schniff.....aber vielen vielen dank für eure hilfe weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!