Wohin in Süden, preiswert und toll!
-
-
Hallo liebe Hundefreunde,
wir wollen als Familie eine sehr schöne Woche im Süden verbringen, sprich Richtung Meer (am besten direkt am Meer).
Unsere Familie besteht aus Kind 1 Jahr jung, Hund Border Collie 5 Jahre, und zwei Erwachsenen.Wir suchen eine schöne Gegend mit Ferienhaus was sehr nah richtung Strand liegt, eine schöne Gegend wo man direkt nach den Sommerferien alles geniessen kann.
Unser Hund sollte dort auch viel frei laufen dürfen.PReislich dachten wir an einen Rahmen um die 650 -750 Euro max für das Ferienhaus.
Was Könnt ihr so empfehlen mit Hund ?
Frankreich, Italien ? oder andere Vorschläge ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Rimini ist es teilweise nicht sehr teuer (in bestimmten Orten) und es gibt da auch einen Hundestrandabschnitt, wo man ein kleines Stück pro Familie mit Hund eingezäunt hat, so muss man nicht immer ein Auge darauf haben.
Ich weiß nur nicht mehr genau wo das warSonst ist der Gardasee sehr schön, auch mit Hunden, aber da ist es glaube ich schon eher teuer....
-
Hallo,
also ich würde an eurer Stelle nach Kroatien fahren. Ist nicht so teuer, sehr sehr schön und außerdem gibts da viele hundefreundliche Orte! -
Ferienwohnungen für italien, Spanien, Portugal und kroatien sind bei ab in den urlaub buchbar. du kannst dir die angebote da alle mit gutscheinen aus dem internet vergünstigen (http://www.gutscheinblog.de/ab-in-den-urlaub/)
ich denke , da wirst du auf jeden fall was finden. in kroatien sind sie relativ locker, was den urlaub mit hunden betrifft -
Edit by Mod: Eigenwerbung nicht erlaubt
-
-
Wir sind ja eher die Bretagnefans, da ist man auch mit Hund oder Hunden willkommen.
Die Ferienhäuser sind auch günstiger als in Südfrankreich, das Klima angenehmer, nicht so heiß und Strände gibt es auch genug für Kind und auch Hund.
Ich glaube mit eurer Preisvorstellung könntet ihr in der Nachsaison bestimmt was nettes finden. -
Edit by Mod: Eigenwerbung nicht erlaubt, auch nicht per PN oder Mail
-
Zitat
Okay, ich probiere nochmal Dir enen Tip zu geben ohne dass er gleich wieder gelöscht wird. Mein Rat war die Toskana , m.E. für einen Urlaub mit Kind+ Hund ideal. Wenn Du noch Tipps brauchst, mail mir einfach. LG Bea
Vielleicht würden weniger von deinen Beiträgen gelöscht werden, wenn nicht fast alle Eigenwerbung wären. Du hast bisher 17 Beiträge verfasst, davon finden sich 15 in diesem Unterforum wieder - und das wo du doch im Reisebüro für Hund und Familie arbeitest... Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
-
Zitat
Vielleicht würden weniger von deinen Beiträgen gelöscht werden, wenn nicht fast alle Eigenwerbung wären. Du hast bisher 17 Beiträge verfasst, davon finden sich 15 in diesem Unterforum wieder - und das wo du doch im Reisebüro für Hund und Familie arbeitest... Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Wieso Böses? Findest Du das schlimm, wenn ich meine und die Erfahrungen anderer Gäste an andere Hundebesitzer weitergeben möchte? Ich dachte, das würde den einen oder anderen freuen. Aber wenn hier jemand z.B. nach "Tipps im Flugzeug" fragt und ich auf einen Link verweise, wo man was dazu findet, wird das auch gleich gelöscht, nur weil das auf der website steht, wo ich arbeite. Oder wenn ich ein selbst getestetes Urlaubsziel empfehle, das einen Hundestrand hat, einen eingezäunten Garten oder.. und jemand genau das sucht. Ich sehe da nix böses drin, Du? Lg Beate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!