Hundewandern PLZ 72 | Rottenburg | Herrenberg | Nagold
-
-
Hallo
also für die Tour am 23.6. melde ich mich gleich an. Ich komme an 22.6. aus der Bretagne zurück was die Teilnahme an den beiden Wanderungen davor unmöglich macht.
Gruß Götz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurzfristige Extra-Tour:
Samstag, 08.06.2013, 10:40 Uhr
Treffpunkt: Bad Teinach, Freibad15 km | 600 Höhenmeter | Gehzeit ca. 4 1/2 Stunden
Mehr Info auf http://www.wanderwoelfe.de
-
Ich hab uns für den 23.6 eingetragen :-)
Falls ihr ein Bild von Amy für eure Seite möchtet könnt ihr gerne das hier benutzen: -
Danke! Wie ihr seht, seid ihr schon in der Teilnehmerliste verzeichnet.
Zur besseren Übersicht, wie viel Neuzugänge mitkommen, werden Erstwanderer immer mit dem Wanderwolf-Avatar eingetragen. Bei der zweiten Tour dann mit Bild.Wir freuen uns auf Euch!
-
Hallo
so ein Ärger. Am 8.6. bin ich schon in Frankreich.
Gruß Götz
-
-
Jippie, nachdem wir am WE bei einem Workshop waren und Sunnys Gruppenkompatibilität erfolgreich getestet wurde sind wir bald auch mal dabei :) die nächste Tour ist ja leider ausgebucht, aber ich hoffe es passt bald mal ein Termin
-
Na, das klingt ja super!
Vermutlich würde sich August anbieten: Pfalzgrafenweiler ist nicht soooooo weit von RW wie unsere Juli-Tour.
Ihr habt euch hoffentlich gleich für die VIP-Einladung registriert?! -
VIP....hmm...das wird sofort nachgeholt :) danke für den Tipp!
-
Hallo
auch die Wanderung am 23.6. war wieder super. Zwar nur 14km lang aber dafür fast genauso anstrengend wie die erste Tour die ich mitgewandert bin. Ich glaube es waren 25 Hunde und fast so viele Menschen dabei und es gab keinerlei Probleme. Es ist immer wieder schön wenn alle an einem Ziel festhalten: Zusammen einen schönen Tag mit und für die Hunde zu erleben. Danke Cordula!!
Gruß Götz
-
Wir waren ja zum ersten Mal dabei und es war wirklich super! Sehr nette Menschen und Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!