Steuerfalle hat zugeschnappt!
- HundeDame
- Geschlossen
-
-
Tolle Geschichte. Hast du sie dir selbst ausgedacht? Hundehalter werden in aller Regel vom Ordnungsamt kontrolliert und nicht von Polizisten.
Mich stört nicht, dass Leute Lust haben ein fiktives Szenario zu diskutieren. Mich stört, dass einige Leute diese Geschichte wirklich glauben. So zum Beispiel sanafrauchen, die laut Angabe bereits 19 Jahre alt ist. Ich finde es bedenklich, dass eine 19-Jährige so naiv ist. Vermutlich könnte sie ein Verbrecher auch mit Süßigkeiten in sein Auto locken
MfG Switched
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Süßigkeiten nicht, aber bei kleinen niedlichen Hundewelpen, da werd ich weich
-
Den namen nannte er also das ist nicht das Problem. Und wird auf jeden Fall gemeldet. Da besteht mein Mann auch drauf.
Mann sagt doch immer "Das Leben schreibt die tollsten Geschichten"....und so ist es in diesem Fall. Es ist passiert. Heute Vormittag. Und wenn ein Brief von dem Polizisten kommt etc. lade ich gerne ein Foto des Formulars hoch.
-
einsätze werden dokumentiert. wenn du diesen dienstverstoss meldest, werden die schon wissen wer da unterwegs war und wer angeblich die waffe gezückt hat.
was dann an euch liegen würde es zu beweisen. -
Zitat
einsätze werden dokumentiert. wenn du diesen dienstverstoss meldest, werden die schon wissen wer da unterwegs war und wer angeblich die waffe gezückt hat.
was dann an euch liegen würde es zu beweisen.Das wird wohl auch das Problem. Ohne Zeugen ist das schwer zumal man ihm wohl mehr glauben schenken würde. Auch meine Schwägerin kennt den Herren bereits und meinte er sei keiner von der Netten Sorte.
-
-
War er denn allein unterwegs? Also der Polizist?
-
Zitat
War er denn allein unterwegs? Also der Polizist?
Ja war er. Er hatte keinen Kollegen dabei.
-
Zitat
Tolle Geschichte. Hast du sie dir selbst ausgedacht? Hundehalter werden in aller Regel vom Ordnungsamt kontrolliert und nicht von Polizisten.
.....
MfG Switched
So so, und das weißt Du nun ganz genau.
In Berlin gibt es ein Ordnungsamt überhaupt erst seit ca. 5 Jahren.
Davor war für alle Ordnungsaufgaben die Polizei zuständig.Und stell dir vor, gerade heute Morgen konnte ich beobachten, wie Polizisten einen Hundehalter (Listenhund) kontrollierten.
Allerdings nicht mit gezückter Waffe.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich hoffe, dass ihr die Steuergeschichte eurem Hund zu Liebe ins Reine bringen könnt.
Denn dieser kann am wenigsten für eure Nachlässigkeit.Was den Rest der Polizistengeschichte betrifft, bin ich echt erschrocken,
falls dieser Vorfall der Wahrheit entsprechen sollte.Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich hab' schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... -
kürzlich hafengeburtstag in hamburg.
polizisten kontrollierten einen passanten/gast, der eine französische bulldogge an der leine hatte.
sie verlangten einen herkunftsnachweis, steuernachweis und den bescheid der maulkorbbefreiung.
warum auch immer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!